Zurück zur Liste
 Traubenhyazinthe mit Besuch

Traubenhyazinthe mit Besuch

1.635 9

alicefairy


Premium (World), Graz

Traubenhyazinthe mit Besuch

Endlich blühen sie und die Bienen wissen es zu schätzen

Kommentare 9

  • Mathias Tegge 22. April 2019, 16:54

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG. Mathias
  • Garfield 78 20. April 2019, 19:31

    Sehr schön aufgenommen!!!
  • Joachim Irelandeddie 18. April 2019, 22:06

    Sehr gut von dir aufgenommen

    lg eddie
  • Pixelfranz 18. April 2019, 21:46

    schön mit dem Brummi.
    LG Franz
  • Lady Durchblick 18. April 2019, 17:00

    schön erwischt.... den Besucher im Flug
    LG Ingrid
  • Tante Mizzi 18. April 2019, 16:43

    Wundervolle Frühlings-Szene !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Twin O Caulin 18. April 2019, 16:16

    Feines Foto, sehr frühlingshaft, gefällt mir gut.
    Leider ist es an keiner Stelle scharf - doch das liegt nicht an dir, sondern am Objektiv. Habe es auch besessen und mich damit nur geärgert. Kleiner Tipp: Das 55-250mm-Objektiv von Canon ist um Längen besser (natürlich nicht das Ende der Fahnenstange, aber dafür erschwinglich, gibt's gebraucht im Fachgeschäft).
    Viele Grüße aus Köln
    Twin
    • alicefairy 18. April 2019, 18:05

      Danke fürden Tipp, finde ich sehr nett von dir. Aber nachdem mein Objektiv vo Canon nach 2 Jahren w.o. gab, war icg glücklich dieses Tamron von einem Fotofreund geschenkt zu bekommen, damit ich weiter fotografieren kann.  Mit meiner Pension, kann ich mir nicht einmal ein gebrauchtes leisten. Das wirst du sicher verstehen
      Lg Alice
    • Twin O Caulin 18. April 2019, 22:38

      Das verstehe ich natürlich. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Freude bei diesem schönen Hobby - und stets gutes Licht.
      Viele Grüße - Twin

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Samen
Views 1.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Gelobt von