Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.771 5

Trau D I C H

Sei mutig, trau dich was! Du kannst es nur richtig machen.
Auf hunderte, ja tausende Türen können wir im Leben treffen.
Wir könne sie ignorieren oder sie öffnen, um zu schauen, was dahintersteckt
Hinter vielen Türen stecken wertvolle Chancen.
Wer keine Türen öffnet, keine neuen Räume betritt,
„bleibt immer das, was er schon ist“.

Kommentare 5

  • Bea van Glück 16. August 2019, 7:47

    Eine sehr kühle Tür (keine Frage: gut gesehen u. abgelichtet) zu einer sehr schönen u. nahegehenden Aufforderung.
    Ich denke, jeder macht Türen auf u. probiert. Sonst würde es keine Anfänge geben.
    Aber man kann sich immer wieder in Frage stellen.
    LG Bea
    • Mr. Bookwood 16. August 2019, 7:56

      Das Leben ist ein ständiger Fluss, alles ist in Bewegung und steht nie still.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      LG Bernd
  • claudine capello 15. August 2019, 23:29

    bello!!! stupenda composizione minimalista !! complimenti cl
  • Karla M.B. 15. August 2019, 22:03

    Ich hab mich schon oft getraut...sei es in Marodistan, wo ich keine Tür aus lasse...*schmunzel*...  ;o))
    Oder sei es im realen Leben...einmal ist es mir besonders schwer gefallen...aber ich habe es getan, mich getraut und damit sehr viel Positives für mein Leben erreicht...
    Es lohnt sich echt zu kämpfen...!
    LG Karla
    • Mr. Bookwood 16. August 2019, 7:17

      Ich habe es auch erlebt. Bin durch eine eigendlich verschlossene Türe gegangen, ohne zu wissen was passiert. Und ich wusste, wenn ich gehe gibt es keinen Weg zurück.
      Es lohnt sich neugierig und mutig zu seinund zu bleiben. 
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir 
      LG Bernd