1.255 10

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Trassenheide 1

Bei dem wahnsinnig heißen Wetter sind wir zur Schmetterlingsfarm nach Trassenheide auf Usedom gefahren. Die bunte Welt der Schmetterlinge in einem Freiluftgehege (angeblich Europas größte Schmetterlingsfarm) ist schon sehr erstaunlich.
Leider war es den Tierchen wohl auch zu heiß, so dass die Fotos sehr schwierig waren, weil sie einfach nicht "stillhalten" wollten.
Ein Bestimmungsheft sollte mir zudem die Zuordnung erleichtern. Aber ich denke, es wird mir nicht 100%ig gelingen. Vielleicht hilft dabei ein Fachmann?
Ich glaube, bei den beiden handelt es sich um Bananenfalter aus Südamerika.
Alle Bilder sind Freihandbilder.

+

Trassenheide 2
Trassenheide 2
Elke Ilse Krüger

Trassenheide 3
Trassenheide 3
Elke Ilse Krüger

Trassenheide 4
Trassenheide 4
Elke Ilse Krüger

Kommentare 10