Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trasimener See im Oktober

Trasimener See im Oktober

838 2

Evelyne Pichler


Free Mitglied, Wien

Trasimener See im Oktober

Wunderschönes Wetter, und es war wirklich schwer um 14 Uhr Nachmittags ein offenes Restaurant am See zu finden. Das Restaurant hatte von Aussen und Innen den Charme der 60er, aber das Essen war gut und die Aussicht unbezahlbar.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2008, 13:35

    ich glaube, da lässt es sich eine Weile aushalten ... das Panorama gefällt mir
    Servus, Wolfgang
  • Carsten Jensen 25. Oktober 2008, 18:45

    Bei der Aussicht kann ich verstehen, dass die Plätze begehrt sind! :))
    Ich glaub, ich hätte das rechts etwas knapper geschnitten - der Pfosten ist wirklich entbehrlich.