Zurück zur Liste
Trari, trara, die Post ist da! (IV)

Trari, trara, die Post ist da! (IV)

6.561 11

Trari, trara, die Post ist da! (IV)

& hat mir tolle Sachen gebracht :), nämlich besondere Gesten in besonderen Zeiten ...

Diesmal kam sie aus München, von Klacky von Auerbach :-). Für diese total nette Überraschung möchte ich dir herzlich danken! Ich hoffe doch, irgendwann schickst du mir wieder mal eine - darüber würde ich mich freuen :).

Es handelt sich hier um ein privates Projekt, nach dem Motto "Schreibst du mir, schreib' ich dir". Jede & jeder von euch ist herzlich eingeladen, mitzumachen - wer (mir) ausreichend vertraut, soll seine/ihre Adresse per QM oder Fotomail (bei präferierten Absender:innen) bekanntgeben. Ich liebe es, Postkarten (neuerdings in alle Teile dieser wunderschönen Welt) zu verschicken.
Ich für meinen Teil möchte klarstellen, dass ich keine Post als "Gegenleistung" für an euch versendete erwarte. Das dürfen alle halten, wie sie möchten :). Lediglich um die Wahrung meiner Privatsphäre bitte ich höflich & eindringlich!!

Regeln zum Datenschutz:
Regeln zum Datenschutz:
Astrid Wiezorek

Kommentare 11