Zurück zur Liste
Trari, trara, die Post ist da! (II)

Trari, trara, die Post ist da! (II)

10.542 29

Trari, trara, die Post ist da! (II)

& hat mir tolle Sachen gebracht :), nämlich besondere Gesten in besonderen Zeiten ...

Neben der zauberhaften Postkarte von Foto-Gräfin-Siegel befand sich nämlich ein kleines Packerl von Astrid Wiezorek im - zugegeben - normalen Briefkasten :-). Und irgendwie wollte das Auspacken kein Ende nehmen :-D. Zusätzlich zu den Tagetes-Samen aus eigener Zucht^^, mitsamt Begleitkarte, wurde ich auch mit dem selbstgeschriebenen Büchlein "Bett- und andere Geschichten" von Astrid Wiezorek beschenkt - über das ich mich extra-viel gefreut habe (weil ich jetzt auch weiß, was ich heute Nachmittag tun werde). Und *schnauf* zusätzlich hat sich Astrid Wiezorek noch die Mühe gemacht, mir einen Brief am PC zu tippen - mit einer Nachricht, von der ich WEIß, dass sie sie nicht veröffentlicht wissen möchte :). Ich darf euch aber sicherlich sagen, dass mich der Brief sehr berührt und mir vor allem gezeigt hat, was für ein lieber Mensch Astrid Wiezorek ist ... in Zusammenhang mit den Tagetes hat sie mir nämlich nicht nur erklärt, wie ich es am cleversten angehe, sondern auch gleich berichtet, dass sich die Blümchen hervorragend als Futter für die Schneckengäng eignen!!! Und das bedenken tatsächlich nur wenige :-). Ich danke dir aufrichtig & von Herzen, meine Liebe!

Anstatt dass mein Vertrauen missbraucht wurde, wurde mein Mut belohnt :-).

Es handelt sich hier um ein privates Projekt, nach dem Motto "Schreibst du mir, schreib' ich dir". Jede & jeder von euch ist herzlich eingeladen, mitzumachen - wer (mir) ausreichend vertraut, soll seine/ihre Adresse per QM oder Fotomail (bei präferierten Absender:innen) bekanntgeben. Ich liebe es, Postkarten (neuerdings in alle Teile dieser wunderschönen Welt) zu verschicken.
Ich für meinen Teil möchte klarstellen, dass ich keine Post als "Gegenleistung" für an euch versendete erwarte. Das dürfen alle halten, wie sie möchten :). Lediglich um die Wahrung meiner Privatsphäre bitte ich höflich & eindringlich!!

Regeln zum Datenschutz:
Regeln zum Datenschutz:
Astrid Wiezorek

Kommentare 29

  • Rainer Switala 14. September 2022, 15:22

    coole serie
    prima idee
    gruß rainer
  • Adele D. Oliver 13. September 2022, 21:52

    what a great idea and a wonderful selection so
    far of special mail !!!
    warm regards,
    Adele
  • Tekla-Maria 13. September 2022, 21:45

    wieder hat sich jemand über liebe Post gefreut - wie schön!!!!
    LG Sonja
  • alicefairy 13. September 2022, 8:29

    ja die Astrid ist eine ganz Liebe
    Lg Alice
  • Astrid Hg 28. August 2022, 21:49

    Liebe Minna,
    ich habe nicht die Augen verdreht...denn jede von uns hat ihren eigenen Stil.
    Jede Aufnahme von eurem Postkartenfund war mit ganz viel Detailliebe arrangiert und eure Freude ist spürbar.
    Euer gemeinsames Projekt ist sehr sympathisch und gut gemeint....... wer freut sich denn nicht über so eine nette Überraschung, denn Postkarten oder gar einen Brief schreiben, hat schon Seltenheitswert.......
    Ich denke jeder sollte für sich entscheiden.... auf sein Bauchgefühl hören....
    ob und wem er seine Adresse gibt..... und wieviel Zeit und auch Geld er investieren möchte..... Du weißt, liebe Freundin, dass  ich nicht gerne aus gesundheitlichen Gründen mit der Hand schreibe...meine Schrift ist nicht gerade die Schönste...im Gegensatzsatz zu deiner...... mache es aber trotzdem..... ich schreibe lieben Menschen Postkarten aus dem Urlaub, ich schreibe Weihnachtskarten und auch einfach mal zwischendurch, um dem Empfänger eine Freude zu machen....
    ....und das ist es doch, was zählt....
    Ich drücke dich ganz fest.
    Sei lieb gegrüßt
    Astrid
  • Astrid Wiezorek 26. August 2022, 17:40

    Schön, wenn du dich gefreut hast. So sollte es sein, Zweck erfüllt. Das Büchlein ist ja leider nicht mehr aktuell, ich habe es schon 2008 geschrieben. Und alle Miezen-Darsteller, die darin vorkommen, leben schon nicht mehr. Das Büchlein fand damals großen Anklang und ich erhielt super Rezensionen. Darüber habe ich mich natürlich tierisch gefreut. Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Ich bin ja kein Profi und nur eine Hobbyschreiberin.

    Und ja, die Schneckleins lieben Studentenblumen zum fressen gern, deshalb kannst du sie ihnen auch ohne Bedenken füttern. Aber erst musst du sie natürlich aus säen, das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

    Liebe Minna, Danke für die Umsetzung hier, und dass du den Datenschutz perfekt einhältst. Genau so soll es ja auch sein.
    LG Astrid

    ~~~~~~
    PS. Falls das hier jemand liest der auch noch gerne mein Büchlein lesen möchte, ich habe noch 10 Stück da. Das Buch ist nämlich jetzt eine Rarität geworden, man bekommt es nirgends mehr zu kaufen.
    LG Astrid
  • Daniela Boehm 26. August 2022, 15:46

    Ein reger Austausch… wunderbar… falls du noch Samen von der Jungfer im Grünen brauchst .. ich hätte noch ;) … liebe Grüße Dani.
    • Daniela Boehm 27. August 2022, 18:42

      Da wäre ich auch interessiert ;)
    • Corinna Lichtenberg 27. August 2022, 23:18

      Ich habe in diesem Jahr meinen Balkon und meine Rampe sehr vernachlässigt, am Anfang war ich im Urlaub, dann kam der Kater, der am Anfang nicht raus durfte und irgendwie glaube ich auch, ich stecke im Augenblick in einer ziemlichen Depression. Ich muss mich auseinandersetzen dass meine Behinderung sich immer mehr verschlechtert und ich immer weniger machen kann. Leider hat gestern die FC meinen Kommentar abgebrochen. Es wäre schön, wenn es nur eine Krise wäre!
    • MinnaS. aus W. 28. August 2022, 6:01

      .... (hoffentlich) Schaffenskrise :). Okay, aber das klingt für mich nach zumindest zwei wunderbaren Gründen!! :-)
    • Astrid Wiezorek 28. August 2022, 8:29

      Jeder hat mal 'ne Krise, das ist normal.
      LG Astrid
  • alicefairy 26. August 2022, 15:33

    na wie cool ist das denn!
    Lg Alice