Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 6

Trap Jaw Inkung

So, dann will ich auch mal wieder was hochladen.
Ist im Grunde schon bekannt, allerdings nur in Bleistiftform und dies hier ist die digital Inkung. Mit Photoshop und einem Grafiktablet gemacht.
Um es interessanter zu machen, als nur die Figur dort im Nichts stehen zu haben, dachten wir (der Kunde und ich) das ein kleiner Hintergrund dahin könnte, dies ist er nun.

Vielleicht gefällt es Euch ja.

Die Bleistifzeichnung ist hier zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/706142/display/6333424

Kommentare 6

  • Armin Ates 26. Oktober 2007, 13:47

    deine illus hauen mich vom hocker.
    und ich habe MotU doch so geliebt... ;-)

    cool, weiter so!
    grüße, armin
  • Karsten Klintzsch 1. November 2006, 16:25

    Danke schön.

    Ja, die Lichtquelle, oder besser eine davon ist oben links und etwas hinten, eine weitere leuchtet rechts oben.
    Die Lampen in dem Gang haben keinerlei Bedeutung.
    Auf dem Boden ist es kein Schatten, da hat Mr. Fiedler richtig erkannt.
  • Frank Fiedler 1. November 2006, 15:33

    Meg es kann auch ne spiegelung sein.
    würde ich jetzt mal als alternative vorschlagen.
    greet
  • akonto 1. November 2006, 14:49

    was zum ausmalen... :-))

    mfg Axel
  • Meg Chan 1. November 2006, 13:07

    Erstmal: Tolles Bild! Gefällt mir =) Nur an einer kleinen Sache stoße ich mich an:
    Irgendwie finde ich den Schattenwurf auf dem Boden an den Füßen unrealistisch. Dafür müsste ja eine Lichtquelle links hinter der Figur sein. Da ist aber nur eine Wand (zumindest sieht es so aus.) So aus dem Gefühl heraus würde ich annehmen, dass die Schatten eher nach links unten verlaufen (da ja rechts oben sowas wie Lampen sind) Außerdem ist der Schatten in der Mitte so übermäßig scharf. In der Szene deutet irgendwie nichts auf die Entstehung dieses Schattens hin.

    Trotzdem insgesamt eine tolle Arbeit.

    Have fun.
  • Frank Fiedler 1. November 2006, 12:53

    gefällt sehr gut.
    saubere arbeit und mit dem hintergrund sehr gelungen dargestellt.
    greet