6.755 6

RolandN


kostenloses Benutzerkonto

Transsylvanien 1

Siebenbürgen

F31fd

Kommentare 6

  • Lutz Pi 22. Januar 2009, 22:09

    Interessant, auf wie viele verschiedene ansichten von ein und dem selben motiv man kommen kann. Den turm habe ich auch, es gibt hier aber schon mehrere variationen, LG Pi
  • RolandN 6. Dezember 2008, 23:02

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Fotos von Kompaktkameras grundsätzlich nachschärfen sollte.
    Ist nichts Nachteiliges. Im Gegenteil. Ich habe bei meiner Kamera genügend Spielraum für die gewünschte Schärfe.
    Das Nachschärfen mache ich wenn ich das Bild auf fc Format komprimiere. Ist die einzige Bearbeitung gewesen.
    Grüße Roland
  • Norbert Kraft 5. Dezember 2008, 19:17

    Also wenn Du hier nichts weiter am Bild bearbeitet hast, möchte ich Dich zu Deiner Kamera beglückwünschen. Eine wirklich gute Detailaufnahme vom Schässburger Wahrzeichen.
  • Lilli M. 25. November 2008, 17:28

    Total schön fotografiert! spannende Farbtupfer!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Gazp . 23. November 2008, 2:10

    *++
  • Ernst Heister 23. November 2008, 1:27

    Eine herrliche Fassade mit vielen faszinierenden Details!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Views 6.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten