Transsibirische Eisenbahn

Transsibirische Eisenbahn

4.949 25

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

Transsibirische Eisenbahn

Alles nur Sand...
gerüttelt und gepresst angefeuchtet und verdichtet je nach Größe meterhoch in einer Holzkiste geschichtet und immer wieder verdichtet...

Dann wird langsam die Skulptur von oben nach unten von den Künstern aus diesem Sandblock herausgearbeitet.

Diese Transsibirische Eisenbahn fand ich sehr beeindruckend, groß und plastisch wirkte sie auf mich.
Leider gelang es mir nicht, keine Zeltteile mit auf die Aufnahme zu bekommen.

Kommentare 25

  • Küster Petra 6. August 2016, 17:08

    Ich war schon oft da oben, habe es aber nie bis zu den Sandskulpturen geschafft, leider. Aber Du zeigst uns ja Eine. LG Petra
  • Bilderkram 29. Juli 2016, 23:22

    Ein Kunstwerk aus Sand perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Super Foto.
    LG Susanne
  • w.regini 26. Juli 2016, 11:34

    Ein Traum aus Sand schön dargestellt. lg walter
  • Stefan.Pauels 25. Juli 2016, 20:46

    Echt beeindruckende Kunst!
    LG Stefan
  • Alex_Volkmer 25. Juli 2016, 16:42

    Beeindruckende Aufnahme mit sehr viel Tiefe, gefällt mir.
  • Nobse 64 24. Juli 2016, 16:38

    Beeindruckend dieses Foto und natürlich mein Kompliment an die Macher.

    LG Norbert
  • Burkhard Wysekal 24. Juli 2016, 13:54

    Habe ich mal auf der Insel Rügen in ähnlicher Form gesehen. Da steckt viel Geschick und Arbeit drin.
    Auch fototechnisch elegant gelöst....:-)).
    LG, Burkhard
  • Boschfoto 24. Juli 2016, 13:42

    Da war ein Könner am Werk Danke fürs Zeigen. Herzlichst Hubert
  • BunteWelt 24. Juli 2016, 11:21

    Eine Skulptur zum Staunen !!
    Danke für's Zeigen Claudia.
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Conny
  • RENARAM 24. Juli 2016, 8:09

    Sieht toll aus und alles aus Sand, bewundere ich immer, wie das gemacht wird braucht es Ausdauer LG Renate
  • guenterfrisch 23. Juli 2016, 22:55

    Wäre doch jammerschade wenn der erste Regenschauer seine Spuren hinterließe -die Überdachung zeigt die Wertschätzung dieser Sandskulptur !
    Eine beeindruckende künstlerische Leistung mit viel Herzblut für Väterchen Russland.
    Top von Dir gezeigt !
    LG Günter
  • Axel Küster 23. Juli 2016, 19:08

    Es ist schon erstaunlich was solche Künstler mit ihren Händen schaffen können. LG Axel
  • Wolfgang Zeiselmair 23. Juli 2016, 18:49

    Ich glaube es nicht, was manche Menschen aus nichts machen können! Super.
    Servus
    Wolfgang
  • Birgit Schlager 23. Juli 2016, 18:13

    Ein tolles Kunstwerk. Hier beeindrucken mich neben der Größe die fein herausgearbeiteten Strukturen und Hohlräume besonders. Dein Foto ist großartig. Die Zeltteile empfinde ich nicht als störend, da sie sich in Farbe und Verlauf gut ins Bild einpassen und ausserdem ahnen lassen, wie riesig die Skulptur ist.
    Ein schönes Wochenende Dir und liebe Grüße Birgit
  • dreamcat 23. Juli 2016, 17:13

    Wow... sieht das toll aus!
    Du hast das wunderschön in super Schärfe im Bild festgehalten!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 4.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten