Zurück zur Liste
Transportwege......

Transportwege......

1.029 6

Klaus Neuberger


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

Transportwege......

......ob Straßen, oder Stromtrassen, man braucht sie für den Transport für Energie. Das Foto wurde auf genommen an der Grenze zwischen Siegerland und Sauerland, zwischen Kreuztal-Krombach und Altenkleusheim.

Kommentare 6

  • Ruth E. 31. März 2011, 22:12

    Eine eindrucksvolle Aufnahme die sehr gut zur jetzigen Situation passt!
    Ich fahre so oft dort vorbei aber so richtig bewußt wahrgenommen habe ich diese Masten und Stromleitungen
    erst durch deine Aufnahme!
    Danke für diesen Einblick!
    Lieben Gruß Ruth
  • Pistone Bernardo 31. März 2011, 11:39

    Ein gelungene bildaufbau....so habe ich noch nie die stromleitung gesehen... eifach* Toll* Lg Bernardo
  • Franco Figus 26. März 2011, 23:24

    Gefällt mir sehr
  • Erika Schneider 26. März 2011, 10:41

    Beeindruckend.
    Und im Moment hochaktuelles Motiv.
    LG Erika
  • Martina Kieselbach 25. März 2011, 21:41

    Ein starkes Foto. Passt gut zur momentanen Diskussion...
    Links und rechts ein wenig hart geschnitten, aber vielleicht hattest du auch keine andere Möglichkeit.
    Auf jeden Fall ein Knaller !!
    LG,Tina
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2011, 21:33

    klasse Perspektive....klasse Aufnahme in perfekter Qualität .
    LG Vitoria