Transport in Kambodscha

Transport in Kambodscha

1.903 6

Ilona Duerkop


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef

Transport in Kambodscha

In Svay Riang am Ufer des Boeng Thum Flusses fuhr dieser Kleintransporter gerade los, als ich dort ankam. Hätte ich beim Aufsteigen zuschauen können, dann hätte ich die Fahrgäste mitzählen können.
Das Ziel war nicht die Vieatnamesische Grenze die von Svay Riang etwa 30 Kilometer entfernt ist, denn der Kleinlaster machte sich in entgegengesetzter Richtung auf den Weg.

Immer wieder erstaunlich wieviel Menschen auf ein Fahrzeug passen, aber leider auch gefährlich, besonders Pick-ups mit überhöhter Geschwindigekit überschlagen sich häufig, dass Bild mag man sich gar nicht vorstellen.

Zum Glück ist dieser Kleinlastwagen schon so alt, dass er zu überhöhten Geschwindigkeiten gar nicht mehr fähig ist.

Kommentare 7