2.876 10

Helmut Ter


Premium (World), Göppingen

transparent

transparent, der Blick auf den frühlungshaften Tulpenstrauß.

Mein heutiger Beitrag

transparent
transparent
Fight-Club



**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Kommentare 10

  • Petra Lubitz 11. März 2019, 16:43

    Wunderschöne Fotoarbeit mit viel Abstraktionsgehalt. Super finde ich auch den roten Punkt, der das Auge ins Bild führt.
    Gruß Petra
  • sonnenlicht 10. März 2019, 19:49

    Schemenhaft kommt der Frühling daher. Gefällt  mir. VG
  • Mei Ge 10. März 2019, 13:35

    ... und quadratisch... wie es sich für einen digitalen Blumenstrauß gehört.
    LG Hannah
  • norbert lampe 10. März 2019, 12:38

    Ein zartes Bild, das die Vorfreude auf die Frühlingsblumen weckt.
    LG Norbert
  • ElkeLe 10. März 2019, 12:06

    ein Hauch von einem Bild
    lg Elke
  • Fotobock 10. März 2019, 0:49

    Wunderbar, zart, etwas transparent und schön im Aufbau. Lg Barbara
  • Anette Z. 9. März 2019, 22:04

    Finde ich rundum wunderbar. Die strenge Ordnung, die zarten Blüten, die pastellfarben – und der Farbtupfer unten :-(

    Der Schnitt scheint mir nicht ganz präzise, da steckt eine gewisse Unregelmäßigkeit drin, die die strengen Linien der angeordneten Blüten unterbricht. Ist Geschmackssache, würde ich sagen.
    Gruß, Anette
  • Vincenzo Pascale 9. März 2019, 21:26

    Eine besondere Art von Frühlingsblumenstrauß.
    Interessant.
  • Inge S. K. 9. März 2019, 19:51

    Nur sehr zurückhaltend lassen sich die Blüten blicken.
    HG inge
  • 13. Fee 9. März 2019, 19:45

    der Frühlingsanfang ist zart und filigran, noch hält er sich vornehm zurück, aber bald wird er kommen und die Transparenz verschwindet und alles erblüht.

    Gruss Fee