pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

(Trans)mission gestoppt...

...hier bewegt sich nix mehr, außer Spinnen und Ratten. Staubgeschwängerte "Gardinen" hängen von der Decke herab und ich bewege mich ganz vorsichtig, um keine weiteren Partikel aufzuwirbeln.

Die Nager flüchten im Schein meiner Taschenlampe und ziehen sich in ihre Löcher zurück, wo sie ein ziemliches Theater veranstalten. Sie mögen meine Gesellschaft wohl nicht. Das beruht irgendwie auf Gegenseitigkeit ;-)

Kommentare 10

  • Wolfgang P94 6. Juli 2020, 16:12

    Sehr guter Einblick...klasse die Beschreibung dazu!
    LG
    Wolfgang
  • L.O. Michaelis 19. Juni 2020, 16:44

    Eine alte Mühle?
    Wer solch alte Schätze entdecken will, muss auch mal ein paar Nager verjagen.
    Solange sie nicht zum Gegenangriff übergehen, ist ja alles o.k.
    LG
    Lars
  • BeSd 18. Juni 2020, 9:58

    Klasse !
    Die "Gardinen" sind ja krass.
    Gruß
    Bernd
  • Conny11 17. Juni 2020, 23:48

    Super dieser Fund.... da gibt es eine Menge zu sehen und zu fotografieren..
    Mit der Taschenlampe kennst  du dich wirklich aus.... klasse in Szene gesetzt.
    LG von Conny
  • Michael Garcia 17. Juni 2020, 19:21

    starkes Foto, ich kann mir gut vorstellen wie trocken die Luft dort sein muss und den Staub möchte man auch nicht einatmen
  • juergi-p 17. Juni 2020, 16:59

    Eine Spinnweben-Spinnerei? Die vielen Spinnweben sehen in dieser beleuchtung schon ganz eindrucksvoll aus, schöne Aufnahme.
    vg von juergi
    P.S. Ich dachte, Du würdest das Leben der Ratten fotografisch erkunden und portraitieren, aber die wollten wohl nicht?
  • Silvia Fantone 17. Juni 2020, 14:59

    Mitten in der Nacht kommt die Sonne, da würde ich auch abhauen, sehr schön von dir gezeigt, danke auch dafür 
    LG silvia
  • gnibbel 17. Juni 2020, 13:30

    Gott sei Dank; sonst wären die schönen Spinnweben weg.
    Starke Location und klasse Aufnahme die sehr sauber und scharf belichtet ist.
    Auch die sehr natürliche Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Bernd
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 17. Juni 2020, 13:08

    Ein klasse Fund ist das!! Sehr gut fotografiert und interessant beschrieben!!!
    Viele Grüße 
    Christo f