Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 2

Hannes S. TU


Free Mitglied, Tulln

Translation

Ohne Dolmetscher wäre das Europäische Parlament nicht denkbar - hier der österreichische Abgeordnete Jörg Leichtfried bei einer PSE (Sozialdemokratische Partei Europas)-Fraktionssitzung in Brüssel.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 20. September 2007, 12:08

    ich dachte immer PSE schreibt man mit B *g* aber dieser Wahnsinn hat vielleicht doch noch nicht vollständig dort Einzug gehalten :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helga a.m.H. 20. September 2007, 10:18

    Einen feinen Einblick ins Europäische Parlament gewährst Du uns durch dieses rundum gelungenge Bild. Herrlich die teils nachdenklich, teils leicht angestrengt wirkenden Blicke der Damen und Herren Abgeordneten - ganz besonders gelungen die Gestik der Beiden ganz hinten :-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga