Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Transibirische Eisenbah

Transibirische Eisenbah

5.245 2

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Transibirische Eisenbah

Von Moskau an den Baikalsee...
https://lubiger-weltsichten.de/
unterwegs als Fotoguide für
https://www.schulz-aktiv-reisen.de/

Kommentare 2

  • makna 28. August 2019, 15:17

    Tom hat mit seiner konstruktiven Kritik schon recht ...
    ... also ergänze ich nur, dass Du hier in Omsk warst !
    BG makna

    Omsk
    Omsk
    makna
  • Thomas Reitzel 28. August 2019, 9:42

    Unterwegs als Fotoguide? Mag ja sein, aber weißt Du auch noch, welchen Bahnhof dieses Bild zeigt?
    Will sagen, etwas mehr Erläuterung wäre hilfreich - wie zum Beispiel bei den Fotos von makna , der das in vorbildlicher Weise getan hat, und sogar mehr als das.
    Dagegen sind Deine Bildtexte leider ziemlich mangelhaft und dienen offenbar mehr der Selbstdarstellung und der Werbung. Beide Ziele werden deutlich verfehlt!
    Und da wir hier in einem Fotoforum sind - Bildgestaltung und Bearbeitung lassen doch zu wünschen übrig.
    Hier kippt das Bild, das Gebäude ist angeschnitten, ebenso wie der Bahnsteig, der Weißabgleich ist nicht okay und und. Wirkt auf mich alles ziemlich lieblos - bestenfalls geknipst, aber nicht fotografiert!
    Sorry das sagen zu müssen, aber bei einer solchen Reise wäre doch mehr Sorgfalt angebracht. Da nützt eben eine gute Kamera alleine nichts, es kommt immer auf den Kopf dahinter an!
    BG, Tom

Informationen

Sektionen
Views 5.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100