Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.679 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Transforming

.

.

.

.

.
































Fahrzeug-, Formen- und Schärfenspielstudie vom 15.01.2017 auf dem Parkplatz vor dem Waldfriedhof, Pfarrer-Dr.Rauch-Straße, Grafing b.München.


Deep
Deep
Laufmann-ml194

Darth mouth
Darth mouth
Laufmann-ml194


Behind
Behind
Laufmann-ml194

Eck.Schwung
Eck.Schwung
Laufmann-ml194

Cross-Over
Cross-Over
Laufmann-ml194

6N Deep Field
6N Deep Field
Laufmann-ml194

Mittwochs-Wischer
Mittwochs-Wischer
Laufmann-ml194

Oval
Oval
Laufmann-ml194

Snow faces
Snow faces
Laufmann-ml194






Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Haidhauser 23. Februar 2017, 0:27

    Viel Schnee....!!!
    LG Bernhard
  • sabiri 22. Februar 2017, 22:17

    Allein die Beschreibung Rätsel trifft es nicht. Ich hab mich nicht gefragt WAS es ist sondern die Form genossen. Das ist ein gutes Zeichen.
    LG Gerhard
  • Cobra11-Fan 22. Februar 2017, 19:59

    sicher geschickt durch den Ausschnitt gemacht
    mahnend könnte man das auch als Basis für Fake-News sehen:
    - wie weiss ich, wie hoch der Schnee bei Dir wirklich war?
    - wie weiss ich, dass dies nicht jetzt ist?
    - wie weiss ich, dass es überhaupt so war?
    - ist auf Deinen zeitlichen Angaben Verlass oder sind sie Teil der Täuschung?
    - kann ich das mit öffentlch zugänglichen Quellen prüfen?
    - Unterscheidung sich Januarschnee von Februarschnee?
    - Kann man diesen Unterschied auf einem Bild bemerken?
    Kann Vertrauen und Verlassen die einzige Antwort sein?
    freundlich C11
  • Vitória Castelo Santos 22. Februar 2017, 19:12

    TOP DETAIL!
  • Lila 22. Februar 2017, 16:40

    und bei uns wie immer .......... nichts !!!!
    L.G. Lila
  • Wilfried Humann 22. Februar 2017, 15:38

    Und nochmal Schnee! Du bist doch, wenn ich mich richtig erinnere auch kein großer Winterfreund! Hier betont und bedeckt der Schnee Formen und macht sie sehenswerter. Die schemenhafte Person im Hintergrund bringt zusätzlich Spannung! LG Wilfried
  • Steini_76 22. Februar 2017, 12:38

    Auf ein Fahrzeug wäre ich jetzt nicht gekommen. Hätte auf ein verschneites UFO getippt;-). LG Uli
  • Klaus May Bilderwelten 22. Februar 2017, 10:11

    Na, der Eigentümer hat was wegzuschaufeln.
    LG Payne
  • Klaus Kieslich 22. Februar 2017, 7:49

    Gut gesehn
    Gruß Klaus
  • Andre24V 22. Februar 2017, 6:42

    Sieht aus wie ein Heckspoiler. Da ist doch schon eine Menge Schnee drauf. Interessante Detailaufnahme.

    Vg
  • Torsten TBüttner 22. Februar 2017, 5:39

    Prima Detailaufnahme