Zurück zur Liste
Transdanubische Fassadenspiegelung #4

Transdanubische Fassadenspiegelung #4

1.113 15

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

Transdanubische Fassadenspiegelung #4

Transdanubische Fassadenspiegelung #3
Transdanubische Fassadenspiegelung #3
Herbert Schueppel

Kommentare 15

  • Pelue 30. September 2005, 21:24

    Ja, das gekippte Fenster ist der Hingucker - bei einem Foto, das sowieso schon sehr gut geschnitten ist und ein Wahnsinns-Spiegelung zeigt ... LG Martin
  • Wilfried Becker 29. September 2005, 17:03

    Sehr gut gesehen das aufgekippte Fenster und klasse in das Bild einbezogen.
    Gruß Wilfried
  • Ulli Pohl 28. September 2005, 22:36

    das intensive blau und das gekippte fenster
    bringen die spiegelung erst so richtig zur geltung

    lg uli
  • Jacky Kobelt 28. September 2005, 0:52

    Umwerfend schöne Spiegelung.
    Grossartig !

    LG Jacky
  • Gerhard Wo 27. September 2005, 21:01

    spieglein, spieglein an der wand ......
    top

    ligrü Gerhard
  • Henrik Müller 27. September 2005, 19:27

    Sowas mag ich immer! Sehr feines pic!
  • Kurt Stamminger 27. September 2005, 18:17

    Die kräftigen Farben sind der Tupfen auf dem "i".


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 27. September 2005, 17:02

    das ist ja auch ein Eldorado für Spiegelungsfreunde, aber du bist der absolute Vorreiter dazu *g*
    lg Wolfgang
  • Carsten Jensen 27. September 2005, 13:36

    Wieder mal eine deiner perfekten Spiegelungen! Sehr sauber aufgebaut und mit dem offenen Fenster auch noch ein genialer Eyecatcher! :)
    cj
  • Alexander Schifter 27. September 2005, 13:31

    besonders gut gefällt mir das gekippte fenster links oben genau plaziert!

    PS: nachdem ich letztens im donaupark war und dort auch spiegelungen gesehen habe, muss ich immer wieder respekt zollen vor den deinigen...
    meine werden einfach nicht so gut....

    lgas
  • Arnd U. B. 27. September 2005, 9:55

    Die transdanubischen Spiegelungen faszinieren mich besonders an Deinem großen Repertoir an Spiegelungen..LG Arnd
  • JDR aus W. an der D. 27. September 2005, 8:29


    sooo lange war der kasten von uno-city total dominierend nördlich der donau ... mittlerweile ist aller rundum so gewachsen, daß man schon zweimal hinschauen muß, um nicht vorbeizuschauen ... aber zum glück gibt´s ja spiegelungen .... und den herbert *gg
    liegrü
    jdr
  • Stefan Trenker 27. September 2005, 7:54

    schöne Aufnahme - tolle Spiegelung (UNO City?)
    was mir gut gefällt, dass gerade ein Fenter gekippt ist - das hat was.
    gruß
    stefan
  • Nicolae Donat 27. September 2005, 7:48

    ...die schmackhaft rüber kommt :)
    klasse spiegelung und farben !

    LG n.
  • Christian Fürst 27. September 2005, 7:40

    mein arbeitsplatz letzte Woche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz