Zurück zur Liste
Trans Thüringia - Im Biwak

Trans Thüringia - Im Biwak

1.485 6

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Trans Thüringia - Im Biwak

Nach anstrengenden 43 km, Ausruhen im warmen Stroh.

So schön der Sonnenschein über der schneebedeckten Strecke am letzten Freitag für uns auch war, für die dicht bepelzten Hunde war es schon fast zu warm. Es ist wohl ungefähr so, als würden wir in einer dicken Daunenjacke durch den Wald joggen. Trotzdem machten die Hunde keinen überanstrengten Eindruck. Im Biwak herrschte eher wohlige Zufriedenheit, als nach dem Füttern wärmendes Stroh für die Nacht verteilt wurde. Die Hunde rollten sich zufrieden zusammen und genossen die letzten Sonnenstrahlen.

Thüringen, 13.Feb.2015, freihand

Mehr Bilder der Trans-Thüringia gibt es auf meiner Webseite zu sehen http://www.pelzer-photography.com/hunde-foto. Teilnehmer und Interessierte können mich gerne wegen der Aufnahmen kontaktieren. Ich habe Aufnahmen von allen Gespannen beim Start und von fast allen auch noch Aufnahmen von der Strecke.

Kommentare 6

  • Joachim Renner 25. Februar 2015, 12:24

    Prima Staffelung. Der Anschnitt wirkt spannend. LG, Joachim
  • Reinhard Arndt 20. Februar 2015, 11:16

    Auf mich wirkt der Blick auch nicht erschöpft, sondern drückt eher Zufriedenheit über das Geleistete aus.
    Schöne Perspektive gegen den Himmel.
    LG
    Reinhard
  • Christa D. 19. Februar 2015, 22:04

    der is ja niedlich, wie er sich in sein Strohbett kuschelt ! lg Christa
  • hundlingtobias1985 19. Februar 2015, 16:27

    ganz klasse perspektive lg jutta
  • tiedau-fotos 19. Februar 2015, 12:48

    Die Ruhe nach dem Rennen genießen sie, fein aufgenommen
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Maren Arndt 19. Februar 2015, 11:54

    Das sei ihnen gegönnt und dann noch bei so blauem Himmel und Sonnenschein. Kalt sieht es trotzdem aus..
    Und auch hier weht ein eisiger Wind bei klarem Himmel und Sonnenschein.
    Bei uns im Wald trainiertab und zu so ein gespann mit einem Schlitten auf Rädern. Wir müssen mit unserem Toni dann immer schnell abdrehen ;-)
    ÖLG
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 195.0 mm
ISO 200