6.078 31

Anita WS


Premium (Basic), Mönchengladbach

Trampeltier

Aufgenommen im Krefelder Zoo
Oktober 2018

Kommentare 31

  • Kerstin Püttmann 10. April 2021, 11:45

    Ein würdiger Gesichtsausdruck! Sehr schön im Profil gezeigt! Ich mag Trampeltiere! Kerstin
  • Gwendo00 6. April 2021, 14:06

    Ein schönes Portrait ist Dir da gelungen.
    LG Gwendo.
  • Mannus Mann Köln DE EU 8. Januar 2020, 18:29

    Ganz toll ist dein Foto vom schönen Tier.

    Frohe Grüsse und ein gutes Jahr 2020, Mannus.
  • Herbert_S 1. Januar 2020, 12:56

    sehr Stolz !!!
    Prosit Neujahr  2020 !!
    s.G.Herbert
  • Isy H. 20. Dezember 2019, 16:19

    Super, gefällt mir! Lg Isolde
  • Robert Schüller 20. Dezember 2019, 14:59

    Sehr schön abgelichtet und wirklich fein der Augenkontakt und die harmonischen Farben im Pelz, Anita.
  • Paulibär14 19. Dezember 2019, 18:24

    Starkes Porträt mit feiner Nähe und Schärfe in einem passenden Licht.
    LG Georg
  • pictureandmovie AUSTRIA 19. Dezember 2019, 9:47

    Hallo 
    gefällt mir sehr gut
    lg Alex
  • Rainer Switala 18. Dezember 2019, 22:44

    ein gelungenes portrait
    schärfe und freistellung 1a
    gruß rainer
  • Juli30 18. Dezember 2019, 0:38

    Ein tolles Tierporträt! LG Julius
  • ayla77 15. Dezember 2019, 21:48

    Eine wunderbare Aufnahme mit lustigen Wellen im Hintergrund. Lg, Bettina
  • Claudia S 65 15. Dezember 2019, 16:37

    Feines Porträt von dem stolz wirkenden Kamel !
    LG
    Claudia
  • Dieter 15. Dezember 2019, 16:27

    Wunderschönes Porträt von dem Trampeltier.
    LG.Dieter
  • inga.rienau 15. Dezember 2019, 13:42

    Wunderschönes Porträt in einem feinen Licht  - das Trampeltier schaut regelrecht majestätisch drein :-) Lieben Gruß und schönen 3. Advent, Inga
  • bona lumo 15. Dezember 2019, 13:25

    Aber selbst trotz der benannten Farbschlieren ist die Freistellung durch diesen homogenen Hintergrund ganz ideal gelungen.
    Die Fellstruktur kommt ebenfalls prima zur Geltung - die Rohgestaltung ist tadellos.
    Eigentlich können diese Schlieren nur durch eine nachträgliche Bearbeitung oder durch eine zu geringe Datenmenge entstanden sein. Vielleicht solltest du einfach zum Test einmal eine unbearbeitete Datei als privates Foto hochladen um dann einmal zu vergleichen.
    • Anita WS 15. Dezember 2019, 14:33

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die meisten meiner Zoofotos sind nachträglich freigestellt, da der Hintergrund meistens nicht zu gebrauchen ist. Ich denke, die Farbschlieren sind eine Schwäche meines Bea-Programms Affinity. Werde dafür mal ein anderes verwenden. LG Anita

Informationen

Sektion
Views 6.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 70-200mm f/4
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten