[ Tram-Muenchen ] ... Erlkönig ? ...

[ Tram-Muenchen ] ... Erlkönig ? ...

2.710 4

Oans | zwoa | gsuffa


kostenloses Benutzerkonto, München

[ Tram-Muenchen ] ... Erlkönig ? ...

2301, Baureihenerstling der Variobahn.

Die neue Tram für München von Stadler Pankow GmbH.

Insgesamt wurden 14 dieser Wagen bestellt.


Weitere Infos:

http://www.tram-muenchen.de/fzg-s1.html


Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Inhalten verlinkter Seiten.




Design gefällt ?

Anmerkungen sind erwünscht.


---

SDIM_006528, 1/320, F6.3, ISO 100, 18mm (18-200), 11.86MB RAW X3F, 05.05.2009 14:13:06 Uhr

© 2009, Harald Platzer


last upload:

... Frühlingsfest - BRK-Flohmarkt ...
... Frühlingsfest - BRK-Flohmarkt ...
Harald PLATZER | M


next:

... bald ist es wieder soweit ...
... bald ist es wieder soweit ...
Harald PLATZER | M

Kommentare 4

  • Antigone44 26. Januar 2010, 20:53

    Hoffentlich gibt es in der Tram nicht so rutschige Holzsitze wie in den modernen U-Bahn Wagen.
    Servus, Siegrun
    Seit wann gibt es in Stachus Nähe Wolkenkratzer;-)
  • Mobilteam D. Preuß 15. Mai 2009, 21:53

    Ich finde die Münchner Variobahnen durchaus ansehnlich, das Blau gefällt und spielt gut mit den schwarz und getönten Scheiben. Mit den orangenen Matrix ist sie doch ein Hingucker ;-)

    LG
    D. Preuß

  • Friedfisch Otter 15. Mai 2009, 18:24

    ey oans zwoa: dis hatte wohl jungfernfahrt ...! da kommt aber sicher wieder so unsägliche wärbung dran wie sauter oder saturn :-/

    :))

    PS: heftige Treppchenbildung an den Oberleitungen ;-)
  • Barbara Neider 15. Mai 2009, 17:51

    passt scho. Net schiach aber reißt einen auch net vom Hocker. Das Design, meine ich natürlich ;-))
    Danke fürs Zeigen - unsereiner vom Land kriegt das ja nicht so mit
    LG Barbara