hakubanokishi


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

TRAM

Tram line 4

( Hungary)
2001

( Olympus C-120 - 2,0 Megapixel
f/4 4,5mm 1/200sec ISO 100 )


https://youtu.be/m78j11kThFc
Ich denke oft an Piroschka
( 1 : 32 : 33 )

https://youtu.be/f420qhTVQro
Piano Furioso: Mariam Batsashvili spielt Liszt - Ungarische Rhapsodie Nr. 2 cis-moll
( 9 : 21 )

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • hakubanokishi 26. Mai 2021, 8:44

    Genau: "Objekt voll im Focus!"
    LG
    Rainer
  • noblog 19. Mai 2021, 16:37

    Drei plus ein  Beobachter und ein interessantes Objekt
    LG Norbert
  • Gerhard Körsgen 8. April 2021, 21:18

    Eigentlich ein ganz ruhiges Bild...für mich hat es dennoch eine latente Spannung, was gut ist, Spannung ist interessant.
    • hakubanokishi 9. April 2021, 3:22

      Ja das stimmt... eigentlich schon ein ruhiges Bild.
      Du hast Recht, die Latenz ist da; wäre sie das nicht,hätte ich das Foto auch nicht veröffentlicht.
      Die latente Spannung kommt von drinnen: 3 Leute blicken in diesem Moment in Richtung der gehenden Frau.
      Die ältere Person, zu sehen im rechten Fenster könnte auch mich fixiert haben...
      Blöde ist,dass gerade in "ihrem Fenster" sich auch noch der "Gegenzug" spiegelt.

      Wie kam es dazu:
      Ich wartete während die 2 Anderen versuchten, einen Strassennetzplan mit Fahrplan der Verkehrsbetriebe aufzutreiben.
      Ich blickte in den Waggon,ich sah den Mann an der gegenüber liegenden Tür mit der Aktentasche in der linken Hand stehen.
      Ich blickte zu denen am linken Fenster. Die Frau hatte den Kopf genauso wie im Moment der Aufnahme - - der Mann sah zu ihr rüber.
      Dann kam sie ... klack klack klack... .
      Ich sah ihre Farben! Sie passten so verdammt gut zu diesem
      Waggon! Diese Digicam hoch vors Auge, der Mann drehte seinen Schädel sehr schnell in Richtung der Vorbeigehenden und ich löste diese Cam aus.

      Vielen Dank
      LG
      Rainer
    • Gerhard Körsgen 9. April 2021, 12:07

      Guter Schnitt so. Das widescreenigere gibt mehr Dynamik und das überflüssige oben ist weg, unten ebenso, aber oben war wichtiger.
      Prima.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Digital
Views 8.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von