Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tram der Linie 36 am Romanplatz in München-Neuhausen

Tram der Linie 36 am Romanplatz in München-Neuhausen

2.020 6

Der TIEGER


Free Mitglied, München

Tram der Linie 36 am Romanplatz in München-Neuhausen

Es ist erlaubt, die Bearbeitung grauenhaft zu finden.

Ich finde es z.B. schlymm, wie der Baum rechts
angeschnitten wurde (bzw. werden musste, *ggg*)

Fall jemand wirklich wissen will, wie das geht: Es ist
ganz einfach. 20 mm Brennweite, Kodak Elitechrome
Extra Colour, cross-entwickelt, nach TIEGER-Art gescannt,
und ein ganz klein wenig EBV ist nicht auszuschließen.

Kommentare 6

  • Kostas.. 22. Juni 2009, 21:22

    Sehr gute Arbeit !!
    Gruß, Kostas
  • Der TIEGER 19. Juni 2009, 0:18

    Das Hausdach habe ich noch gar nicht gesehen - danke für den Hinweis.

    Ich war ja schon froh, die Straßenbahn (die zwar langsam fährt, aber dennoch ein bewegliches Objekt ist) halbwegs als das Hauptmotiv glaubhaft zu machen.

    Was mir übrigens aufgefallen ist: Die Äste am linken Bildrand. Teilweise einigermaßen schwarz, wie ordentliche Äste sein sollten, teilweise irgendwie (ätherisch) cyan .... wie das geht? Keine Ahnung - ist mir erst hinterher aufgefallen.
  • 0x FF 17. Juni 2009, 17:53

    Die Schienen laufen in die Ecken, die Bäume aus und die Straßenbahn trägt ein Hausdach durch die Gegend. Ich mag das Bild.
  • Der TIEGER 14. Juni 2009, 23:38

    Hoffentlich fragt mich niemals jemand, wie das geht.
  • Claudia Jenniges 14. Juni 2009, 14:47

    Ein Tramp-Traum in Magenta und Azur.

    LG Claudia