Zurück zur Liste
tralalalala dideldadeldum

tralalalala dideldadeldum

11.605 37

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

tralalalala dideldadeldum

Der Süße war zu Besuch bei einem Freund Puschkins.

Wir wünschen allen, die hier vorbeischauen ein schönes Sommerwochenende!

Anmerkungen hole ich nach, habe zwei Tage flach gelegen.

Kommentare 37

  • InBu 30. Juni 2018, 20:41

    Das ist ja ne süße Zuckerschnute....toll getroffen, LG Ines
  • Anita Stoewesand 21. Juni 2018, 21:59

    Tolles Motiv, Technisch gesehen eines Deiner besten Aufnahmen :)
    • Elke Becker 22. Juni 2018, 10:58

      Danke Astrid, ich hatte das Glück, die Aufnahmen in unserem Park machen zu dürfen. So konnte ich mich auf den Boden setzen und teilweise halb ablegen. Durch meine schweren Wirbelsäulenschäden kann ich ja nicht mehr auf den Bauch. Daher ist meine Perspektive immer mangelhaft, was ich aber leider nicht ändern kann. Dieser Park war hügelig und das habe ich genutzt.
      Außerdem war der Kleine erst 5 Monate alt und blieb immer in der Nähe seines Herrchens. So konnte ich sitzen bleiben, was von großem Vorteil war. Allerdings kam ich danach fast nicht mehr hoch. :-)
  • Monika Drobez 19. Juni 2018, 20:58

    So ein fröhlicher Kerl!!!
    L.G.
    Moni
  • Ga Schü 19. Juni 2018, 15:21

    Mega süß und traumhaft erwischt.
    LG Gaby
  • Lebe den Augenblick 19. Juni 2018, 14:42

    Total süßer Kerle ;-)
    Voller Lebensfreude und Tatendrang ! Herrliche Aufnahme !
    Dir liebe Elke weiter " GUTE BESSERUNG " !
    LG Ela
  • Irene und Nadine 18. Juni 2018, 16:56

    Eine wunderschöne Aufnahme,tolle Perspektive!
    LG Irene und Nadine
  • Eifelpixel 18. Juni 2018, 6:30

    Sehr schön ist dir dieses Porträt in der Bewegung gelungen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Ruth U. 17. Juni 2018, 20:14

    Goldig, wie der Kleine stolziert, der ist wirklich süß und Du hast ihn toll aufgenommen, witzig mit dem roten Farbtupfer im schwarz-weißen Fell.
    Habt noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Ruth
  • Tante Mizzi 17. Juni 2018, 19:48

    Was für ein süßes Wuschelchen, sicher hat sich Puschkin auch mit ihm gut vertragen! Eine klasse Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sabine Junge 17. Juni 2018, 12:26

    Dumdiedumdiedeldumdei... ja, das ist wirklich, wirklich ein seeehr schönes entspanntes "Gute-Laune-Pfoto"! :-)
    LG Sabine
  • Lichtspielereien 17. Juni 2018, 0:59

    Dann erst einmal gute Besserung liebe Elke.
    Und das hier wieder eine süße Aufnahme.
    LG
    verena
  • Jürgen Divina 15. Juni 2018, 22:57

    Ganz feine tiefe Perspektive. Da wirkt der Kleine echt groß...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Antje Görtler 15. Juni 2018, 22:22

    Schöön!
    LG Antje
  • Inge Köhn 15. Juni 2018, 21:18

    Das ist ja ein Süßer. Sehr schön die Perspektive und die Schärfe. Gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Brigitte Schönewald 15. Juni 2018, 21:10

    Für diese Aufnahme hast Du aber auch flach gelegen. :-))
    Großartige Aufnahme von dem hübschen Kerlchen.
    LG Brigitte
    PS: Wünsche Dir ein schönes WE und gute Besserung.
    • Elke Becker 16. Juni 2018, 5:29

      Nee, das geht bei mir leider gar nicht. Ich habe gesessen und hatte das Glück, dass das Gelände etwas hügelig war.
      Ein schönes Wochenende wünscht Dir, liebe Brigitte, Elke

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 11.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten