Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.753 3

Trakehnerhengste

Gerade fertig gestellte Grafitzeichnung.
Für die Trakehnerfreunde unter euch,es handelt sich um drei der legendären Beschäler Trakehnens:
links im Bild Totilas,daneben sein Vater Pythagoras und rechts dssen berühmter Vater Dampfross.

Kommentare 3

  • Tiermalerin 31. März 2008, 21:18

    Danke für eure Kommentare.Das mit dem Logo muss schon sein.Ich finde es selber auch nicht schön,wenn man vor lauter Logo das eigentliche Foto nicht mehr erkennen kann,habe meins deshalb unter die Gesichter der Pferde gesetzt,das fand ich nicht ganz so störend.
    Viele Grüsse aus Holland.
  • Sanne 31. März 2008, 13:11

    das mit dem Logo vorstehe ich irgendwie…
    repsekt, klasse!!
  • G. Schulz 30. März 2008, 16:35

    Wunderschön gezeichnet.Da kommt das feurige Temprament dieser Pferde gut zum Ausdruck.Nur das Logo stört im Bild. LG Gerd