919 8

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

"Training..."

...der Ringerin.

Kommentare 8

  • Marina Luise 14. Oktober 2016, 16:48

    Die Brücke kenne ich auch gut! ;) Aber solch durchtrainierte Sportlerinnen sind mir noch nie begegnet!
  • sitagita 7. Oktober 2016, 22:13

    Sehr gut aufgenommen. Diese Brücke zwischen Kehl und Straßburg kenne ich auch gut. Ein wunderschönes Beispiel moderner Architektur. Du hast hier eine feine Perspektive gewählt. Die Farben gefallen mir auch. Und die übergewichtige Dame tut eben was für ihren Body,- so soll es sein!
    LG Brigitte
  • Siegfried K.K. 7. Oktober 2016, 17:46

    Früh übt sich....
    Klasse getroffen. ;-))
    LG Sigi
  • Bruni Mayer 6. Oktober 2016, 12:56

    klasse, diese perspektive :-)
    daumen hoch!
    lg bruni
  • bineke 6. Oktober 2016, 12:04

    Sie tut wenigstens was und das ist immer richtig, Du hast das " Training " sehr schön im Bild festgehalten,
    LG Bine
  • Brigitte Krüger 6. Oktober 2016, 9:42

    gefällt mir sehr gut
    lg
    brigitte
  • Gisa K. 5. Oktober 2016, 22:59

    Was für eine Ringer Party , wenn sie daheim ankommt :-))
    LG GIsa
  • Norbert REN 5. Oktober 2016, 21:57

    Das kann nur die Fußgänger /Radfahrerbrücke zwischen Kehl und Straßburg sein.
    Gibt es auch Frauen Sumo ?
    :-)) Norbert