Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 2

SirRobert


Free Mitglied, Berlin

Training Day

Eins der wohl beindruckensten fotos die ich jeh geschossen habe. Mag sein das viele es nicht für perfekt halten doch so wie es auf meinem Bildschirm rüberkommt ist es perfekt. ist nicht hochnässig gibt ganz klar milliarden andere fotos die besser sind. aber es ist eins meiner Favoriten meiner Bilder. versteht ihr? ^^


Ich suche dringend Praktikum oder Ausbildung als Fotograf in Berlin. Ich mach
mach nicht viel dreck und weiß genau wo es zum Klo geht ;) An meinem Kaffee ist bisher auch noch niemand an Herzstillstand gestorben ^^ vielelicht ist das auch nur reines Klischee :)

Kommentare 2

  • |miscellaneous| 22. Oktober 2007, 18:41

    also mein bildschirm zeigt mir auch n perfektes bild;)

    nur was soll dieses training, da fehlt mir son bisschen der zusammenhang^^ die stelle ist ansonsten aber gut für ein wort;D

    lg, mis
  • håggard 18. September 2007, 22:42

    Die Colorierung gefällt mir sehr!!!