Zurück zur Liste
Training Day @ FKB

Training Day @ FKB

1.283 8

Jensoo


kostenloses Benutzerkonto

Training Day @ FKB

So, wahrscheinlich bin ich einer der letzten der unsere gute AIMA diese Woche erwischt hat, aber dafür gleich über 25 Mal :-).
Die D-AIMA machte am Freitag über 20 Landungen am FKB. Dies gab mir und weiteren Tausend (lt. Presse an die 15.000) Zuschauern die Möglichkeit
unser neues Flagschiff aus allen möglichen und unmöglichen Perspektiven zu fotografieren. Von ca 09.40Uhr bis um 12.30Uhr war sie vor Ort und die Zeit zwischen zwei Landungen betrug ca 7min :-)))
Ich finds einfach ein unglaublich faszinierendes Flugzeug.

Karlsruhe/Baden-Baden (FKB/EDSB), Deutschland
04 Juni 2010 - Lufthansa - Airbus A380-841 - Reg. D-AIMA
In 1200px: http://aeroweb.de/show/?id=2639071

Kommentare 8

  • Peter Lohmberg 10. Juni 2010, 21:29

    Das sieht sowas von stark aus!! Mal eine ungewohnte Perspektive, aber sehr gut.
    LG Peter
  • Otmar Heilmann 8. Juni 2010, 11:15

    Hallo zusammen, ja, ich war auch an beiden Tagen dort (31.05. und 04.06) und hab in dieser Zeit bestimmt 1300 Fotos gemacht. Da war ne Volksfeststimmung mit Eisbuden, Brezel-Verkäufern und jede Menge Parkplatzproblemen..
    Aber gelohnt hat es sich alle mal wie auch dieses Bild hier beweist. Ne halbe Sekunde später wäre die rechte Flügelspitze auch noch drauf gewesen, :-))
    Alles in allem gibt es die Atmosphäre wieder, die an diesem 2. Trainingstag geherrscht hat.
    Viele Grüße
    Otmar
  • Andreas Fietz 7. Juni 2010, 19:20

    Wow, das ist mal ne geniale Szene!
    Stark festgehalten das "Event"!
    Gruß Andy
  • Rob Z. 7. Juni 2010, 8:45

    7 mintuten ging überraschend schnell.starke szene,gefällt mir,mfg,rob
  • Christian P NUE II 7. Juni 2010, 6:54

    ein Grandiose aufnahme von Hinten mit den Menschenmassen!!!

    Gruß

    Chris
  • Christoph777 6. Juni 2010, 21:45

    25 Anflüge... ist ja der Hammer !!!
    Super Übersichtsaufnahme !!!

    Lg
    Chris
  • Thomas Merkl 6. Juni 2010, 20:20

    Faszinierend allemal, in der B-Note allerdings gibts gewaltig Abzüge ;-)
  • Robin Orszulik 6. Juni 2010, 19:40

    Das ist sooooo genial, 25 Anflüge.. :D
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Robin