Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Trail Bridge Creek

Trail Bridge Creek

980 3

Daniel Kaempf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Trail Bridge Creek

Manchmal landet man ehr zufällig an tollen Plätzen. So wie hier, unweit des Trail Bridge Campgrounds. Auf dem Rückweg von den Proxy Falls habe ich auf diesem Campingplatz übernachtet, weil er einfach am Weg lag und bei dem Mistwetter noch die beste Wahl war ;-) Belohnt wurde das durch einen höchst fotogenen Bach direkt am Campingplatz.

Trail Bridge Campground, Oregon/USA, 05.05.2012, Nikon D300s, Nikkor 16-85

Kommentare 3

  • Nordwester 24. Mai 2012, 19:13

    Allerdings!
    An der Trailbridge übernachten und nicht zum Blue Pool ist ja fast wie nach Köln fahren und en Dom nicht angucken.
    Dann hast Du jetzt ja schon zwei Gründe ;-)
  • Daniel Kaempf 24. Mai 2012, 19:04

    oops... Blue Pool? Kenn ich gar nicht.
    Ich sehe schon, ich muss da nochmal hin ;-)
    Daniel
  • Nordwester 24. Mai 2012, 18:59

    Trailbridge, schööön! Bist Du zum Blue Pool gegeangen?

Informationen

Sektion
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200