Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 7

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

traffic

Heute hatte ich mal Zeit. Ich musste warten, bis unser Auto neue Winterpuschen drauf hatte. So passiert´s denn. Kleiner fotografischer Zeitvertreib an der Bahnschranke.

War eine Idee in der zufälligen Begegnung.


und:

beinahe....
beinahe....
Matthias Moritz

Kommentare 7

  • Manfred Geyer 5. Januar 2006, 0:10

    passing car
    wunderbar

    ich wünsche dir alles gute für 2006.
    und ich hoffe doch, wir sehen uns in kürze mal.

    lg manfred
  • Nicole Zuber 24. Dezember 2005, 9:49

    Nichts ist schöner als der Zufall......... in vielen Hinsichten!!!
    Ganz fein festgehalten mit dieser tollen Linienführung.

    GLG - Nicole
  • Der Dicke 22. Dezember 2005, 23:44

    solltest öfter mal neue reifen aufziehen lassen. ;-)))
  • Klaus Kieslich 22. Dezember 2005, 23:05

    Klasse Bild....ist aber ein seeeehr gefährlicher Fotostandort ! Was wäre,wenn die Elektronik der Schranke einen Fehler gehabt hätte und sich nicht bei einem annähernden Zug geschlossen hätte ? :-)
    Auf solche klasse Fotostandorte bitte besser verzichten !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Hagemann 22. Dezember 2005, 21:32

    hui, sehr schön!
    Das Foto hat viel Dynamik aufgrund der Linienführung (Schine/Straße im spitzen Winkel) und natürlich durch die Bewegungsunschärfe
  • Christa Ho. 22. Dezember 2005, 18:23

    Ja, ja! So schnell können die todbringenden Viren sein!
    Super erwischt ;-)
    HG Christa
  • Gottfried Jungbeck 22. Dezember 2005, 18:14

    Super Idee, da ein klasse Foto dabei rauskam!
    Bildaufbau gefällt mir gut und der Wagen bringt die richtige Spannung ins Bild.

    Wünsch Dir noch schöne Feiertage!
    Gruß Gottfried