5.583 7

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Trafalgar Square

mit der National Gallery und der Kirche St. Martin-in-the Fields

Kommentare 7

  • Rm Fotografie 28. August 2015, 12:17

    deine bildgestaltung mit einbezug des baumes gefällt mir sehr sehr gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Erwin Weber 24. August 2015, 5:50

    Ein buntes Bild aus dem öfters grauen London.
    Sehr schön gestaltetes Foto. Gruss Erwin
  • kirbreton 22. August 2015, 13:02

    Ach ja, da kommen schöne Erinnerungen auf an Londonbesuche in den 60er und 70er Jahren. Seitdem war ich leider nicht mehr dort.
    Sehr schön, wie du die Bäume ins Bild einbezogen hast. Die 3 Vögel am Himmel hätte ich vermutlich entfernt. Aber das soll keine Kritik sein.
    Gruß kirbreton
  • Pentaxian 20. August 2015, 18:46

    Eine Aufnahme mit einem vorbildlichen Bildaufbau und einer sehr schöne Bildtiefe.Auch der Himmel zeigt sich von seiner schönsten Seite.Tolles Motiv klasse festgehalten.
    Kompliment !!
    Gruß Peter
  • Roland Zumbühl 20. August 2015, 9:54

    Meine Freude hält sich in Grenzen, wenn ich an einen Ort trete, den ich gerne in seiner Herrlichkeit fotografieren will und dann ein Baugerüst entdecke.
    Aber hier, ich staune, stört es mich nicht wirklich.
    Es gibt so viel zu sehen auf diesem Bild.
  • WOLLE H 19. August 2015, 22:54

    Wunderbar, diese schöne Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ela Ge 19. August 2015, 22:05

    Eine klare Aufnahme im Frühling

Informationen

Sektion
Ordner Städtebilder
Views 5.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von