Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
träumt sie von Hänsel ....

träumt sie von Hänsel ....

417 9

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

träumt sie von Hänsel ....

oder von Gretel ?

Kommentare 9

  • Diana Kosaric 20. Februar 2006, 11:36

    klasse foto, gefällt mir...........
    lg diana...........
  • Ev Elin 3. Oktober 2005, 8:46

    *lach* . . . das ist ja super, wie gretel da abhängt!
    eine tolle bildkomposition, super lichteffekte und das bewegte wasser der kick!
    ev
  • Christine C. W. 1. Oktober 2005, 20:35

    Das ist echt stark !
    LG von Christine
  • BeaTE Morandell 30. September 2005, 20:14

    :-)) Schön gruslig...diese Tonung und Bearbeitung hat mir schon immer sehr gefallen.
    Lieben Gruß und ich warte geduldig bis zum nächsten Jahr und einen Südtirolbesuch von dir
  • Reinhold Bauer 30. September 2005, 19:31

    @Rike: danke, der mond ist aber auch immer eine lohnende bereicherung für unsere bastelei.
    @Elvira: vielleicht hat sie sodbrennen ? schönen dank.
    @Lydia: du meinst sie ist unersättlich. ja, die gold -(mond)staubvariante ist die (zwangsläufig)grundlegende idee gewesen. danke dir.
    @Susanne: danke für deine analytischen worte. Das rechts ist wasser im brunnentrog. von oben plätscherte
    das wasser in das becken. das sah aber richtig dumm aus, daher kam mir diese idee mit dem "mondstaub"
    also sind diese punkte selfmade.
    @ Siggi: du bist also optimist und zuversichtlich, dann wollen wir mal hoffen dass den beiden nichts passiert.
    vielen dank.
  • Susanne I. 30. September 2005, 16:07

    ich glaube die ist schon satt...;-))
    sieht irgendwie befremdlich und unheimlich aus.....was ist das da rechts?....grübel....vermuite Wasser oder?....
    ich weiß nicht ob ich die Punkte so gelassen hätte....bin mir über das Bild noch nicht ganz so klar einmal finde ich es klasse, einmal mag ich es so gar nicht...
    wahrscheinlich beides in einem...;-)
    lg Susanne
  • Lydia S. 30. September 2005, 16:00

    ...von beiden...???? :-))) - eine tolle Aufnahme mit dem Mond... es sieht aus, als würde Gold-Staub herabfallen und der Hexe zu Füssen...
    lg.
    lydia
  • Lydia S. 30. September 2005, 16:00

    ...von beiden...???? :-))) - eine tolle Aufnahme mit dem Mond... es sieht aus, als würde Gold-Staub herabfallen und der Hexe zu Füssen...
    lg.
    lydia
  • RiKeMa 30. September 2005, 15:52

    *ggg***........der Mond hat es euch aber allen angetan....,-)))

    Klasse gemacht!

    grüßle von Rike