Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 2

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

träumerle...

habe ich dieses foto genannt: Enzo sieht minutenlang durch die fensterscheibe nach draußen.
am anfang bin ich immer hin gerannt und habe die tür geöffnet, aber der kater blieb da sitzen und schaute ungerührt weiter...
muß irgendetwas bedeuten.
ich mache zur zeit viele fotos in s+w, ich hoffe, es gefällt euch ein büschen... .-)
auch hier wieder unser spezielles anliegen, organspende und information dazu:

ich denke...
ich denke...
iceleopard

jede positive reaktion ist hilfreich für alle betroffenen, klick genügt schon fürs erste.
lg und bis bald
udo

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 78.7 mm
ISO 100