1.207 5

Martin Hoefer


kostenloses Benutzerkonto, Westoverledingen

Träumerin!

Fotoshooting im Zollhaus mit dem Ostfriesischen Fotokreis!

Kommentare 5

  • Leeranerin 29. Januar 2009, 21:14

    Ich find das auch richtig klasse. Hätte allerdings den Schnitt auf`s Gesicht beschränkt und unten den hellen Teil vom Oberkörper weggenommen.
    Kommt gut in dem Licht.
    LG
    Tina
  • Lichtblau 28. Januar 2009, 21:55

    Hallo Martin,

    das Portrait in S/W mit gut gesetztem Licht lässt das Bild ausdrucksstark werden. Gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch auch zur neuen Kamera. Ist ein gutes
    Teil.

    Gruss

    Lothar aus dem Schwabenländle.
  • Jessi Bröring 28. Januar 2009, 20:44

    Find ich gut, gutes Lichtspiel auf dem Gesicht! Die 2 o. 3 Spieren von dem Pony unter dem linken Auge stören ein bißchen. Das leichte Rauschen passt aber sehr gut zusammen mit s/w.
    lg
  • Thaysen Peter 28. Januar 2009, 20:24

    Die S/W Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen. Die Lichterführung hat was.
    l.g.
    p.t.
  • Alfred Wagener 28. Januar 2009, 19:55

    gefällt mir gut der verträumte ausdruck
    lg alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz