1.337 15

Nati E.


kostenloses Benutzerkonto, Wechselburg

Traeumereien

Meine Kamera ist immer noch kaputt, sagt mir immer "error". Aber etwa jedes zehnte Foto nimmt sie auf.
So wie das hier...

Und bearbeiten geht, ausser mit Picasa *seufz* gar nich mehr.

Dicke Lippe riskiern, he?
Dicke Lippe riskiern, he?
Nati E.

Kommentare 15

  • Simon Taal 7. August 2013, 20:41

    Interessanter Anschnitt, gefällt mir.
  • bamlebie 8. April 2013, 11:28

    Das Bild mit diesem Knuddelbär ist ist zu süss.Durch die zu erahnenden Kätzchen ist das Bild etwas besonderes.LG von Lisa.
  • un.art 4. April 2013, 13:02

    ich hab das jetzt erst kapiert.
    ..die katze wird über´s fenster auf den hund gespiegelt..
    fein !!
    vg olli
  • Ebert Harald 4. April 2013, 10:35

    Hund und Katze , interessante Aufnahme, VLG Harald
  • Böttch 4. April 2013, 9:42

    ... wer gewinnt von den Beiden? :)
    VG Böttch
  • Schrägervogel 3. April 2013, 22:42

    da is nix kaputt. drinnen, draußen und 'ne spiegelung auf der dazwischenliegenden scheibe.
    die reparatur wird wirklich nur der service machen können.
    ich tippe auf blendensteuerung.
  • Peter Kollmeier 3. April 2013, 22:24

    Das Beste ist eine professionelle Reparatur.
    dann bist du bei einer wichtigen Aufnahme auf der sicheren Seite.
    Liebe grüsse Peter
  • Runzelkorn 3. April 2013, 14:56

    Perfektes Holländisch. So kannste auch zum Fachmann kommen!
    Und den Pfannkuchen mit Speck und Sirup hatte ich heute zum Frühstück. Sogar in Spanien, hmm...
  • Nati E. 3. April 2013, 14:52

    Hou op met jouw pannekoeken met stroop...Vreselijk!
    ;-)
  • Runzelkorn 3. April 2013, 14:49

    Da hat das Schicksal ja heftig zugeschlagen. So Kameras führen eben ihr Eigenleben. Meine behauptet stets: "Blinzeln erkannt", auch wenn ich ´ne tote Mauer knipse.
    Aber die Beschränkung auf Leckereien ist auch was Feines, Pfannkuchen mit Speck und Sirup zum Beispiel...
    Gruß, Christian
  • Nati E. 3. April 2013, 14:29

    Hans- Juergen, ja, das tun sie mittlerweile! Der Kater darf nur nicht unerwartet aus der Finsternis draussen auftauchen, dann haelt ihn der Hund jedesmal fuer ein Kaninchen und stuerzt auf ihn los..
  • Nati E. 3. April 2013, 14:28

    Ich hab mindestens hundertmal geknipst, bis zehn Bilder drauf waren, und endlich auch das von mir angestrebte. Weisst ja, wie zapplig die sein koennen, diese haarigen Models...

    Am Objektiv liegt es nicht, ich hab schon das andere probiert. Aber ich komm schon noch dahinter. Hoffe ich jedenfalls. Oder ich muss eben zum Fachmann... ich weiss nur nicht, wie ich hier auf Niederlaendisch im Reparaturgeschaeft erklaeren soll, was die Kamera macht oder nicht macht, bei solchen Fachausdruecken haperts noch gewaltig. Meine Sprachkenntnisse beschraenken sich momentan auf das Bestellen aller moeglichen Leckereien ;-)
  • BluesTime 3. April 2013, 14:23

    vertagen sie sich ?
    lg
  • Der Könich 3. April 2013, 14:21

    ein schwarzer chow-chow . . . mein erster eigener war auch so eine- wenn auch normalfarbene- plüschplosion . . . :O)

    von nikon weiss ich es nicht, aber bei meiner alten canon lag es am objektiv, es hiess immer error99 und die blende liess sich nicht mehr verstellen . . . :O(

    aber hier ist die lage des katzenauges auf dem des hundes sicher neun fehlversuche wert . . . :O)

    glg heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 75.0 mm
ISO 160

Gelobt von