Hafenmayer Roman


kostenloses Benutzerkonto, Teisendorf

Kommentare 5

  • ub-fotografie.ch 20. März 2021, 17:25

    Ganz starke Momentaufnahme - mittendrin und ungestellt! Lg Ueli
  • Hafenmayer Roman 23. März 2015, 9:59

    Du darfst dir eine Bildbetrachtung erlauben!

    Ich werde deine Verbesserungsvorschläge überdenken, du kannst mir ja bei Gelegenheit am Bildschirm bei dir zu Hause erklären wie du es genau machen würdest, freue mich schon. LG Roman
  • manfred bertl photography 21. März 2015, 14:58

    Wenn ich mir mal eine Bildbetrachtung erlauben darf:

    Motiv: ein schönes seltenes Portrait von einem sehr hübschen Mädel (weil mit Schneetreiben und so).
    Belichtung: bei dem Licht schwierig, ist aber etwas diffus.
    Freistellung: super.
    Schnitt: Subjekt zu mittig (siehe Drittelregel oder goldener Schnitt), dadurch geht einiges von der Bildwirkung verloren.
    Blick des Modells: sieht ein bisschen verzweifelt aus, ist bei dem Wetter aber kein Wunder =)
    Posing: perfekt! =)
    Dynamik: die Bewegung der Schneeflocken kommt echt gut, erzeugt auch eine schöne Tiefenwirkung.
  • werner reinold 20. März 2015, 22:05

    Bin begeistert...
    Gruß Werner
  • anhu 20. März 2015, 22:04

    Wunderschöner Einstand in die FC.
    Gruss
    anhu

Informationen

Sektion
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten