440 4

Pam Pam


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Träumerei

Casio QV-3500EX
1/20 sec, f2.0, 34mm, ISO100
Freihand-Aufnahme

Bitte nicht sofort zerfleischen :-)

Kommentare 4

  • Schimaere Zyklothyme 9. Juni 2002, 0:22

    hallo pam...

    gefaellt mir bisher am besten von deinen bildern - wirklich schoen...
    vielleicht ist die schaerfe etwas uebertrieben, aber hat auch was...

    und es regt tatsaechlich zur traeumerei bzw zum nachdenken an... wohin fuehrt der weg - kein wirklich helles licht am 'ende'... wo kam der weg her? wessen geistiger/emotionaler weg koennte es sein? sehr geradliniger verlauf auf jeden fall...

    grusz
    sebastian
  • W. S. 16. Mai 2002, 21:28

    hi pam,
    herzlich willkommen in der fc und viel spaß hier.
    das bild ist doch ein schöner einstand.
    gruß wolfgang
  • Pam Pam 16. Mai 2002, 21:14

    Hallo,
    danke, dass man mich nicht sofort zerfleischt hat.

    Das Bild ist bewußt überschärft, ich finde, dann hat das so eine gewisse Ausstrahlung. Was mich an diesem Bild so fasziniert kann ich gar nicht mit Worten beschreiben. Ich finde, dass man sich in diesem Bild verlieren kann. Wer weiß schon was aus dem Licht kommen mag??

    MfG
    Pam
  • Dirk Frantzen 15. Mai 2002, 13:02

    Hallo Pam,
    herzlich willkommen in der fc!
    Das ist ein sehr schönes s/w-Bild mit guter Bildaufteilung und guten Kontrasten.
    Mir gefällt es sehr gut.
    Viele Grüße
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz