3.255 24

Kerstin Lungmuss (Rizi)


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg/Erzgebirge

Träumerei

Aquarell - 36 x 48
Mit der vorwiegend verwendeten Farbe Blau möchte ich Ruhe und Harmonie ausstrahlen lassen.


http://www.youtube.com/watch?v=mzlEljOPV7o

Kommentare 24

  • † Thom Arnold 20. September 2010, 3:50

    Eine wundervolle schöne Arbeit!!
    Einen herzlichen Gruß,
    Thomas
  • Hans F. 22. Februar 2010, 18:57

    Ich nochmal :)) das Bild erinnert mich sehr an Janinas Bilder :)) auf jeden Fall TOP !!
    LG Hans
  • Nobby aus Reinbek 29. Januar 2010, 17:13

    Hallo Kerstin,
    das läßt sich nicht bestreiten, die Dame in Deinem Bild träumt wirklich. Sie scheint die Umwelt vergessen zu haben.
    Lg Nobby
  • Nebeltanz 1. Oktober 2009, 20:04

    die gewünschte harmonie hast du durchaus mit der Farbgebung erreicht. Es hat eine sehr friedliche und verträumte, eventuell auch isolierte Ausstrahlung.

    Mit den Blättern im Haar und um den arm sieht sie ein bisschen wie eine Dryade aus, gibt gleich noch ein paar Pluspunkte ;)

    Vorallem mag ich die art und weise wie locker du die Farben verwendest, sehr viel Weißraum. Das ist etwas, was mir noch nicht so recht gelingt. Bin noch zu sehr an deckenden Farbauftrag gewöhnt.

    Tolle Arbeit!
  • Rosemarie Esser 20. August 2009, 12:09

    auch dieses einfach klasse..lg rosi
  • Schlingensief Willi 25. Juni 2009, 19:02

    ...fantastisch..romantisch...sinnlich..***
  • Ines Fuchs 19. Juni 2009, 8:11

    klasse kerstin!
    wirklich klasse!!!!!! gefällt mir sehr.
    lg ines
  • Melanie Leipold 10. Juni 2009, 10:01

    Nach allen Regeln der Porträtkunst.
    Sehr schön!
    lg
  • La33 10. Juni 2009, 6:19

    wow, was für ein Bild, gratuliere, echt suuper!!
    lg.Herbert
  • Christina Frenken 9. Juni 2009, 15:05

    Wunderschön, Dein Aquarell. Farben, Verläufe, ich bin begeistert.
    LG Christina
  • Corinna Adam 8. Juni 2009, 17:27

    O, ja das Bild lässt uns wirklich träumen!
    Sehr schön dein Motiv und Farbwahl,
    es strahlt wirklich viel Ruhe aus.
    Dein Aquarell sieht fast aus wie Seidenmalerei,
    wirklich traumhaft schön!
    Besonders gefallen mir Ihre Augen!
    LG Corinna
  • Joëlle Millet 29. Mai 2009, 23:01

    Beau travail dans la fluidité . Des très jolies nuances . J'aime beaucoup . Joëlle
  • chris nsmith 29. Mai 2009, 16:29

    Excellent,Beautiful work.
    bw
    Chris
  • Hans F. 28. Mai 2009, 20:41

    Wirklich bezaubernd, wie eine gute Fee im Märchen, eine tolle Arbeit !!!
    LG Hans
  • apanachii 28. Mai 2009, 20:23

    Ist Dir gelungen. Von was träumt sie?Lg. Di.