Zurück zur Liste
Träumerei  am See...

Träumerei am See...

34.755 40

Doreen A.


kostenloses Benutzerkonto, Tessin

Träumerei am See...

... oder welchen namen sollte dieses Bild bekommen?

Beim Stöbern durch die Festplatte kommen so manche Bilder zum Vorschein, die ich erst jetzt toll finde.
Dieses Foto machte ich im April letzten Jahres. Bei meiner morgendlichen Hunderunde nehme ich ab und zu auch meine Kamera mit. Oft hole ich diese nicht mal aus der Tasche, aber manchmal mag ich die Kamera nicht mehr aus der Hand legen. Leider muss ich rechtzeitig zurück sein.
Wenn die Natur erwacht und das mitzuerleben, ist ein besonderes Privileg, dass nicht jeder haben kann. Hier tanke ich Kraft und lasse alle Sorgen hinter mir. Diese Momente genieße ich sehr und nehme sie auch ab und zu in der Kamera mit nach Hause.

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Views 34.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten