Zurück zur Liste
Träumerei am Morgen

Träumerei am Morgen

1.008 20

Corry DeLaan


Premium (World), München

Träumerei am Morgen

*

Kommentare 20

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Arnica 4. Februar 2011, 22:27

    Der Schwanensee noch in tiefster Ruh. Nur die Fotografen treiben schon wieder ihr Unwesen. Aber zum Glück so können die Langschläfer auch erfahren was sich zu so früher Stund draußen alles tut.

    LG Arnica
  • Jacky Kobelt 21. März 2010, 12:22

    fantastische Aufnahme

    Applaus
    Jacky
  • wosai 21. März 2010, 9:59

    Die haben's gut. Ich finde, die Nebelstimmung kommt gerade durch dieses Format gut rüber.
    LG Wolfgang
  • Frau Luna. 20. März 2010, 17:57

    Ein stilles und eindringliches Bild, wie ein Gedicht in Farben und Licht - lädt ein zum Schauen, Nachdenken und Träumen...
    Liebe Grüße, Martina
  • RMFoto 20. März 2010, 16:44

    Vom Feinsten!! Gratulation. LG Roland
  • - Andre - 20. März 2010, 9:06

    sehr stimmungsvoll!
  • Gerhard Bonse 20. März 2010, 9:01

    Zum Verlieben, eine sehr künstlerische Fotoarbeit, die mindestens einen Monat in einem Kalender verdient hätte. Hier in der FC ist leider die "Überlebenszeit" sehr viel kürzer und das ist bei diesem Bild schon sehr schade.
    Liebe Grüße Gerd
  • Andreas Saladin 20. März 2010, 8:29

    Ein leises und poetisches Bild, welches so genau richtig ist. Die Verteilung in der Fläche ist optimal und näher ran hätte sogar die Bildwirkung zerstört oder erheblich reduziert! So kommt die Ruhe und das Insichgekehrtsein einfach optimal zur Geltung.
    LG Andi
  • Corry DeLaan 20. März 2010, 8:19

    Herzlichen Dank an alle!

    @ Karsten, nein, keine Chance, näher heranzugehen, da war viel Wasser und Eis zwischen den Schwänen und mir.

    @ Mira und Klacky, Ihr habt recht, als Strip käme es sicher besser!

    @ Petra, schlaf schön!

    @ Evelyn, sooo früh war es eigentlich gar nicht... ich wunderte mich auch. Aber ein paar Minuten später, als die Sonne über die Berge kam, wurden sie dann doch wach.
  • Inala 20. März 2010, 8:13

    HImmlisch!!!
    Musste zweimal hinschauen um die hübschen Schläfer zu erkennen. Toll, dass sie nicht wach geworden sind! Wars denn so früh noch??

    Herzliche Grüße
    Evelyn
  • Petra I. Henning 20. März 2010, 8:07

    Wunderschön und sehr viel Ruhe ausstrahlend... Ich glaub ich leg mich gleich noch mal hin...
    LG Petra
  • Frederick Mann 20. März 2010, 7:43


    lovely (image) mood
  • Mari An 20. März 2010, 1:07

    ...richtig klasse...könnte ich mir auch, als großes Bild im Schlafzimmer vorstellen...
    LG
    Ingrid
  • anna.s. 19. März 2010, 23:46

    das ist sehr schön!!!!
    lg, anna
  • Mira Culix 19. März 2010, 23:39

    Guut!
    Etwas weniger Himmel vielleicht?
    Das wäre ein richtig fieses Montagmorgenbild, wenn man arbeiten muss! Aber ein wunderbares Bild zum Wochenende !:-)
    LG miraculix.xx

Schlagwörter

Informationen

Ordner Seen 1
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz