Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

387 3

Norbert R..


kostenloses Benutzerkonto, ....

Träumer

Mein Perserkater beim Sonnen. Hier riechts nach Frühling :-))

Nikon D70
Sigma 180/3.5
Sigma TC 2x
Freihand
Belichtungszeit [s]: 1/250
F-Nummer: F7,
Brennweite [mm]: 370
35mm-Brennweite [mm]: 555

Kommentare 3

  • Norbert R.. 15. März 2005, 20:38

    @Wolfgang,
    näher wäre schon noch gegangen, aber sein Dickschädel paßt nicht in die Sonnenblende ;-)
    Auge fast formatfüllend sollte schon drin sein.
    LG Norbert
  • De Wolli 15. März 2005, 20:19

    Näher geht nimmer.
    Katzenmakro, nicht schlecht!
    Wolfgang
  • Evy Kasper 15. März 2005, 19:54

    Sehr schönre Perser, hat nicht eine eingedrückte Nase, sondern schön geschwungen.
    Augen und Blick sehr schön.
    lg Evy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz