Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 3

Carsten Muschik


Free Mitglied, Willich

Träumer

Träumerei am Strand St. Peter-Ording.

Kommentare 3

  • Anja Q. 8. Juli 2015, 15:09

    Hallo Carsten,
    ich finde den Strand von SPO auch klasse, wir waren auch schon dort mit den Kindern.
    Aber da hast Du ja echt einen schönen Moment eingefangen, so richtig schön unbeobachtet!!!
    Perfekt - gefällt mir sehr gut!
    LG Anja
  • Reisetasche 26. Juni 2015, 9:57

    Sieht eher aus, als ob er einen gefundenen Schatz betrachtet.
    Urlaub am Meer, nie langweilig.
    Eine schöne Doku
    LG karin
  • Carsten Muschik 26. Juni 2015, 9:56

    Lieber "utico"!

    Schlecht geschlafen? Er war mit seinen Eltern fast alleine am Strand. Wer St. Peter-Ording kennt, der weiss, dass es hier auch riesige Abschnitte ohne Körbe gibt! Er hat einfach nur geträumt!

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sigma ZOOM-alpha 35-135mm F3.5-4.5 or Sigma 28-105mm F2.8-4 Aspherical
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100