"Träumende" Portrait von Frida Kahlo
Dieses Bild ist mein Beitrag für den Portrait Wettbewerb. Ich ging die Aufgabe des Wettbewerbes, ein Portraitfoto zu erstellen, aus einer anderen Perspektive an.
"Träumende" Portrait von Frida Kahlo
Dieses Bild ist mein Beitrag für den Portrait Wettbewerb. Ich ging die Aufgabe des Wettbewerbes, ein Portraitfoto zu erstellen, aus einer anderen Perspektive an.
Gerd Scheel 1. Mai 2021, 15:47
Ein absoluter Frida Kahlo - fan sagt danke.Es gibt hier einige Kahlo - Fotos in der fc
und auch dieses werde ich mit Begeisterung speichern.
Was für eine starke Frau, dass ich nicht nach Berlin zur
Ausstellung gekommen bin, bedaure ich, aber die Bücher, der Film
und Dokus sind vorhanden.
Viel Erfolg im Wettbewerb
und gerade zum 1. Mai
lG
Gerd.
Da ich schon wieder bei dem Bild bin,
hier aus meinen öffentlichen Favs.
Frida II
Christa SchweinsGünter Roland 1. Mai 2021, 14:09
Halloherzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
Eine tolle Aufnahme!
Herzliche Grüße,
Günter
A.-J. O. 1. Mai 2021, 13:02
Vielleicht hätte Frida Kahlo das Bild „Träumende“ genannt. Wer weiß …Es erinnert nicht nur dem Aussehen nach an sie, sondern auch in seiner „Sprechweise“ – was ich beachtlich und erstaunlich zugleich finde. Und es ist eine Erinnerung, sich mit den Werken und – unvermeidlich – mit dem Schicksal dieser Künstlerin auseinanderzusetzen.
Werde wohl ein weiteres Mal auf die Suche nach einer brauchbaren Biografie und einem Bilderverzeichnis gehen müssen …
Martin Th. Hermann 1. Mai 2021, 12:24
Klasse Idee!Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
HG Martin
Biso 1. Mai 2021, 12:18
Das ist super gemacht, sehr kreativ.VG Birgit
Manfred Ludwig 1. Mai 2021, 12:17
Klasse Idee, schön realisiertLG Manni
Elvira Stählin-Giese 1. Mai 2021, 12:04
tolle Idee, wunderbar umgesetzt. LG Elviraathomeohm 15. April 2021, 20:17
Klasse gemacht und Frida Kahlo konnte ich auf den ersten Blick erkennen - das ist Kunst !Bilder aus Hamburg 14. April 2021, 8:36
Soviel Arbeit für ein Frühstück! ;-)T. Schiffers 14. April 2021, 0:02
leckere portraitarbeit der etwas anderen art...cool das.tino