Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Träumen von einer Kreuzfahrt . . .

Träumen von einer Kreuzfahrt . . .

3.844 53

EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel

Träumen von einer Kreuzfahrt . . .

. . . und wenn es auch nur eine Fahrt mit einem
Ausflugsschiff über die Donau wäre! :-)
Und vor lauter Träumen spiegelt sich dieses Schiff
auch noch in der schönen blauen Donau!





Kommentare 53

  • Blula 25. Dezember 2018, 13:53

    Mir ist eine Flusskreuzfahrt sowieso in jedem Fall lieber. Da sieht man doch wenigstens was. Ist doch herrlich, wenn die Landschaft so schön an einem vorbeizieht.
    Das Bild ist nicht nur wegen der Spiegelung sehr gelungen.
    LG Ursula
  • Irene T. 24. Oktober 2018, 17:12

    Ja so eine Kreuzfahrt ist was schönes ...egal ob auf dem Meer oder auf dem Fluss ...
    man muss beides mal mitmachen ,dann kann man sagen was einem besser gefällt ...
    ein shcönes Schiff gut aufgenommen mit der Spiegelung ...
    lg.Irene
  • Brunhilde Miebach 23. Oktober 2018, 17:47

    Bei mir ist der Traum wahr geworden bin 7 Tage auf der Donau geschippert. Doch auch mit einem Ausflugsschiff hat man schon den Spaß daran. Jetzt wird auch dieses kleine Schiff nicht mehr auf der Donau fahren können im fehlt einfach die handbreit Wasser unterm Kiel.
    Lieben Gruss Bruni
  • Nordeifeler 23. Oktober 2018, 8:59

    Es braucht für mich keine Kreuzfahrt zu sein,eine kleine Fahrt mit dem Schiff
    bis zum Donaudurchbruch ist für uns auch schön und sehenswert..
    Grüße Kai..
    • EG BAM 23. Oktober 2018, 9:55

      Hallo Kai, für mich auch nicht! Ich habe vor einer Woche eine Fahrt
      mit einem kleinen Bötchen in Weltenburg durch den Donaudurch-
      bruch gemacht. Herrliches Wetter - es war wunderschön!
  • Pusteblume52 22. Oktober 2018, 11:37

    Eine wunderschöne Kulisse... da macht die Kreuzfahrt Spaß.
    Bestens aufgenommen. LG Cora
  • Elke Becker 15. Oktober 2018, 14:55

    Ein tolles Motiv zeigst Du hier sehr gut.
    LG Elke
  • Bärbel7 1. Oktober 2018, 16:21

    Ist doch viel schöner als so eine Kleinstadt auf Reisen - und umweltfreundlicher auch! Gruß Bärbel
  • Trautel R. 30. September 2018, 15:17

    ich denke diese schöne aufnahme mit der spiegelung ist bei deinem letzten besuch in regensburg entstanden?
    hoffentlich hast du deine träume wahrgemacht?
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Helgrid 18. September 2018, 17:52

    Auch so eine Fahrt mit herrlichem Wetter ist doch wunderbar! Von mir bekommt keine Reederei jemals einen Cent für eine Kreuzfahrt! Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde diese Massenabfertigung furchtbar und dann die Ausflüge, bei denen die Menschen "ausgeschüttet" werden aus den Bussen ...
    Lieben Gruß von mir
  • Donna Rosa 13. September 2018, 20:40

    Super gelungen diese einmalige Spiegelung. Warum denn in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt ja so nah!
    LG Rosa
    mein Beitrag:
    endlich eine Pfütze
    endlich eine Pfütze
    Donna Rosa
  • Ulla Holbein 13. September 2018, 15:59

    Mit so einem herrlichen Ausflugsschiff auf der Donau, das würde mir auch schon reichen!...
    Eine schöne Aufnahme von und mit der Johannes Kepler, die den Fahrgästen den Tag verschönt! :)
    Und natürlich auch herrlich so in doppelter Ausführung, macht sich gut mit der Spiegelung....)
    Dir und Flöckchen einen entspannten Nachmittag mit LG vom...
    BOlleteam
  • sitagita 12. September 2018, 16:09

    Eine schöne Szene ist das. Mir gefällt besonders die Betrachterin am Ufer.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Linnartz 12. September 2018, 12:07

    Eine Seefahrt die ist lustig - eine Seefahrt die ist schön....

    und Dein Bild ist auch schön. Ich glaube, im kleinen Rahmen ist das viel schöner als auf einem großen Kreuzfahrtschiff, wo sich einige tausen Menschen über die Füße laufen.

    Eine Idylle.

    LG Wolfgang
  • Ev S.K. 12. September 2018, 9:12

    Mögen sie eine schöne Reise auf diesem stolzen Schiff haben - das sich ganz fein zum Dienstag ordnungsgemäss in der Donau spiegelt.
    So mag man doch Reisende begleiten und ein bisschen in ihrem Fahrtenbuch lesen..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Nscho-tschi 7 12. September 2018, 8:18

    KLASSE Foto
    lg Rosi