Zurück zur Liste
Träumen vom Regenbogen ...

Träumen vom Regenbogen ...

18.143 46

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Träumen vom Regenbogen ...

... und wenn keiner da ist, einfach die Regenbogenmaschine anwerfen :-).

---

Nachdem ich sie schon mehrfach erwähnt habe, hier mal das Maschinchen ohne MiWoMu.
Das Foto ist abgesehen von einem leichten Beschnitt komplett unbearbeitet so out-of-the-box.
Und zur Freude von Paynesrazer ist es mit Stativ fotografiert. Danke, dass du hartnäckig warst.

Hier eines der Bilder, wo die Regenbogenmaschine zum Einsatz kam:

Unendliche Weiten ...
Unendliche Weiten ...
Maria Kaldewey

Kommentare 46

  • Maria Kaldewey 11. Februar 2017, 1:01

    @ i.67: Gelle, Dipfele. Da is man fein raus :-).
  • i.67 11. Februar 2017, 0:42

    Wohl dem, der eine Regenbogenmaschine hat!!
    :)
  • Christoph Beranek 26. Januar 2017, 11:46

    Die Regenbogenmaschine hat hier hervorragende Arbeit geleistet und einen traumhaft-schönen Regenbogen kreiert. Sehr schön......................
    LG Christoph
  • mincki 25. Januar 2017, 13:10

    Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht und muss doch mal schauen, was das für eine Wundermaschine ist, die einen ins Land der Träume wegzaubert.
    Tschüss
    Sabine
  • Heide G. 25. Januar 2017, 11:09

    jawoll - angesteckt ;-)
  • March Dafra 25. Januar 2017, 8:39

    Geiles Reflexionsspiel. Die Farben sind der Hammer.
    VG Markus
  • Maria Kaldewey 24. Januar 2017, 22:00

    @ Macrone: Die Regenbogenmaschine gibt es nur in Phantasien. Aber da ist eine unendliche Geschichte :-).
  • Macrone 24. Januar 2017, 21:33

    Dass ich das noch erlebe: Dass Du Payne für sein Stativ-Generve dankst! Tja, in der fc geschehen ja noch Zeichen und Wunder.
    Das mit der Regenbogenmaschine gibt mir Rätsel auf. Was zum Geier ist das bloß und wo kann man sowas bekommen?
    Faszinierte und wirklich nur ein ganz klein bisschen neidische Grüße, Annette
  • Marina Luise 24. Januar 2017, 18:15

    Sehr sehr schön - eine kreative Arbeit!
  • p.z 24. Januar 2017, 17:57

    Sehr schön die Intensität der Spektralfarben in einem sehr schönen Bildaufbau. Top.
    VG Peter
  • Elfie W. 24. Januar 2017, 10:09

    wenn kein Licht da ist muss man es sich erschaffen. Deine Idee ist hervorragend, die Umsetzung einfach wundervoll!
    LG elfie
  • CODY EIGEN 24. Januar 2017, 9:43

    So eine Regenbogenmaschine,
    hätte ich auch sehr gerne...!!!
  • Rubie 23. Januar 2017, 23:50

    Sehr gut gemacht.LGRubie
  • Fotobock 23. Januar 2017, 23:42

    Over the Rainbow.. Träumereien mit der Regenbogenmaschine... so schön, so zart... wunderschön. lg Barbara
  • Maria Kaldewey 23. Januar 2017, 20:08

    K A R I N !!! Das ist jetzt echt eine innovative Interpretation. Aber NEIN, es ist KEIN Kondom ...
    Wo sind deine Gedanken? :-)))

Informationen

Sektion
Views 18.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten