Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 9

Ivonne K.


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 9

  • joenext 6. November 2008, 21:14

    nun hier ist dir ein treffer gelungen! gefällt! ´hast du es bearbeitet? oder ist es die kunst, die du in deinem profil beschreibst? lg bernd
  • Andrej Birg 29. Juni 2008, 23:41

    Siehst Du da haben wird och ähnliche Fotos wie die von Kroatien, deshalb sprechen Dich vielleicht meine Fotos auch an........
    Waseinfache Fotos bewirken können....
    LGAndrej
  • Trebor B 12. September 2007, 16:55

    Sehr gelungene Aufnahme, das Bild ist quasi das Hauptmotiv :-) Der Farbverlauf gefällt mir und auch die Konturen vom Wasser. ++

    vg Robert
  • Daniel Run 14. März 2006, 23:15

    Das ist heute mein Lieblingsbild von dir, ganz hohe Schule.
    LG Dan
  • Helmut Fleischhauer 22. Dezember 2005, 9:52

    Genau was der Titel sagt: Schlicht, schön, träumerisch
    Gruss Helmut
  • Andrej Birg 3. Dezember 2005, 19:11

    Das Foto ist echt zum Träumen, wenn man es lange anschaut fallen einem geschichten von früher ein. Gruß Andrej
  • Tobias P. Göbel 25. November 2005, 10:38

    Tolle Idee!
    Musstest dich wahrscheinlich zusammenreißen nicht auch noch den Horizont mit draufzunehmen, was?
    ;-)

    Tobias,-
  • Christoph Thiele 22. November 2005, 19:16

    Dieses Bild finde ich durch und durch schön, ruhig und entspannt.
    Werde es gleich mal in meinen Favouriten speichern. Vielen ank für die Ruhe, die du für einen kurzen Moment gelifert hast.

    Liebe Grüße!
    -Christoph
  • Barbara Regina 14. Oktober 2005, 11:14

    Wenn ein Tag zuende geht, flüchtet man sich in die Träume .... Das ist ein sehr schönes Bild, wenn ich da gewesen wäre, würde ich sehr lange dort verweilen und Träumen, nachdenken und die Stimmung geniessen. Toll eingefangen!