11.480 41

anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion

Träumen

..von Freiheit und Reisen

Kommentare 41

  • mapila 25. März 2021, 19:42

    Ja, träumen. Doch wir träumen von so vielen Dingen, nicht viele gehen in Erfüllung. Machen wir das beste draus! Dein Bild macht mich nachdenklich! Sehr intensiv in seiner Aussage! Grüße Markus
  • Iris Herzog 20. März 2021, 17:49

    ... das kann selbst Corona nicht verhindern. Schön eingefangen.
    LG Iris
  • EstebanS 20. März 2021, 9:34

    Das einsame Picknick im Freien in schönem Licht festgehalten.
    LG, Stefan
  • Velten Feurich 20. März 2021, 3:12

    Der Titel regt mich zu den Gedanken an, ob man in Farbe oder s/w träumt ? Ich könnte mir das gar nicht sofort beantworten...Aber eins ist klar das ich fast jede Nacht von Corona träume...wohl wissend das für mich vom Alter her und mit einer chronischen Bronchitis seit 30 Jahren eine Ansteckung das sehr wahrscheinliche Ende wäre...noch ungeimpft...Herzliche Grüße Velten
    • anne gattlen 20. März 2021, 9:59

      Ja, lieber Velten, hoffentlich gibt es für dich die Impfung bald. Vorsichtig sein ist Priorität in der Wartezeit. Auch bei uns ist Warten angesagt,
      Übrigens ich träume in Farbe :-)
      Ein schönes Wochenende dir.
    • Velten Feurich 21. März 2021, 3:54

      Danke für Deine lieben Worte !  HG Velten
  • Dortmunder_Fotofan 19. März 2021, 20:09

    Ja, zur Zeit ist halt Geduld gefragt, ich Glaube wir Warten alle auf bessere Zeiten.

    VG Dietmar
  • Twin O Caulin 18. März 2021, 15:39

    Die Salzmühle ist klasse...;-) Sieht sehr gemütlich aus.
    VG Twin
  • w.marin 17. März 2021, 11:42

    davon träumen viele in diesen zeiten! -:) also ein exemplarisches bild. exemplarisch auch, wie kunstvoll die atmosphäre/sehnsucht im foto gestaltet ist. ******
    herzliche grüße werner
  • Mannus Mann 15. März 2021, 15:56

    Foto und Worte von dir sagen alles.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Mathilde Flückiger 14. März 2021, 18:24

    ...von einer hoffentlich besseren Zeit.
    Liebi Grüess mathilde
  • noblog 13. März 2021, 16:57

    sehr schöne Szene
    LG Norbert
  • bacpe 13. März 2021, 15:43

    Symbolisch fein im warem Farbton festgehalten und toll im Bildaufbau. LG Peter
  • Lumiguel56 12. März 2021, 17:46

    Sehr nachvollziehbar. Und hier könnte man vielleicht sagen: "Ein Schiff wird kommen..."
  • Jacky Kobelt 10. März 2021, 8:05

    Ein wunderbares Bild mit starken Emotionen und einer spannenden Bildaufteilung.
    Besonders witzig finde ich den eleganten Salzstreuer für das einfache Pick-Nick am See...

    än liäbä Gruess
    Jacky
  • Alf40 8. März 2021, 18:15

    Sehr expressives Bild!
    Hoffentlich realisieren sich bald die Träume!
    LG, Alf
  • Egbert Radine 8. März 2021, 14:24

    Mittagspause? Auf jeden Fall gut vorbereitet. Gruß Egbert.