Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Träume.........Erwartung...........

Träume.........Erwartung...........

469 5

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Träume.........Erwartung...........

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khalil Gibran, (1883 - 1931), eigentlich Djubran Chalil, Djabran, Djibran, christlich-libanesischer Dichter, Philosoph und Maler, emigrierte in jungen Jahren in die USA, sein Lebenswerk galt der Versöhnung der westlichen und arabischen Welt
**********************************************************************************
Pentax ist DL

Kommentare 5

  • N. Claudia 18. Mai 2007, 16:58

    die bildidee find ich ganz klasse...
    einen lieben gruß in einen sonnigen freitag nachmittag, claudia
  • AL Brecht 18. Mai 2007, 15:17

    eine schöne, rosarote bildidee :-))
  • Helmut Gross 17. Mai 2007, 20:06


    tolle Idee Folkert,

    der Hinweis von Marion ist aber wohl nicht von der Hand zu weisen (da haben Frauen nun mal ganz andere Sichtweisen) :=)))



    LG, Helmut


  • Marion Arkebauer 17. Mai 2007, 14:32

    Eine nette Idee allemal, nur mit der Anordnung der Sachen und der Perspektive bin ich nicht so zufrieden. Da geht noch mehr, Folkert. Glaube, wir müssen den Tabletop-Workshop nochmal wiederholen. ;-) Nichts für ungut, du weißt, wie ich's meine.
    LG und schönen Vatertag Marion
  • bastian1303 17. Mai 2007, 13:16

    witzige Idee, sieht gut aus...