9.073 9

Nature World...


Premium (Pro), Landkreis Harz

Träume

Träume sind manchmal wie Seifenblasen.Doch auch wenn sie zerplatzen, ist es schön das sie da waren. Denn jeder neue Traum ist auch immer ein neuer Anfang. Kinder trauern nicht wenn sie zerplatzen ...Sie machen einfach Neue....(Momentaufnahme) ..

Kommentare 9

  • P. Weber 3. November 2016, 8:33

    Feiner Schnitt und sehr gelungene S/W-Umwandlung. Der HG gefällt mir gut...
    VG Petra
  • Arnold. Meyer 6. Oktober 2016, 16:28

    Die Leichtigkeit
    lg Arnold
  • s'hlawakaya 23. September 2016, 12:35

    eine wunderbare Kinderszene.....
    lg shlawa
  • Nature World... 19. August 2016, 7:59

    @dörte, liebe dörte...das sind 2 meiner enkelkinder... ;)

    liebe grüße brigitte
  • waldfeecss 19. August 2016, 7:56

    Die Seifenblasen-Kinderaufnahme ist sehr eindrucksvoll - da schaut man gerne länger hin und macht sich seine eigenen Gedanken.
    LG waldfeecss
  • dörte r. 19. August 2016, 0:35

    ein zauberhafter schappschuss von deinen kindern mit den seifenblasen, gefällt mir sehr in s/w.
    liebe grüsse, dörte
  • Nature World... 17. August 2016, 17:43

    Ja das stimmt Alice, auch das kenne ich das Kinder sehr traurig sind wenn ihr Träume, ihr Glaube fest erschüttert wird da kann ich ganz bestimmt aus eigener Erfahrung sprechen...Und doch schneller als Erwachsene und das meinte ich damit, können Kinder es auch mit viel Liebe,Geborgenheit und Ablenkung wieder relativ schnell überwinden und beginnen neu ..

    Liebe Grüße
  • alicefairy 17. August 2016, 17:08

    ein gutes Foto, aber nicht alle Kinder trauern nicht darum wenn sie platzen.ich habe einige weinen gesehen deshalb
    Lg Alice
  • Manfred Ruck 17. August 2016, 13:33

    Hallo Brigitte ,
    eine gelungene Aufnahme von den Zweien beim Spiel mit den Seifenblasen , die Mimik von dem Jungen ist ja echt zum schmunzeln ,schön hast Du sie aufs Bild gebracht !

    Herzliche Grüße zurück ,

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome Art
Views 9.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten