919 3

Kurt Hurrle


Premium (Basic), Rosbach

Träume...

ob sich die Träume dieses marokkanischen Mädchens von denen der Mädchen bei uns unterscheiden oder sind die Träume im Grunde auf der ganzen Welt gleich?

Kommentare 3

  • Hans Palla 18. Mai 2009, 8:25

    Ich denke, dass es da schon Unterschiede gibt.
    Die Bedürfnisse / Wertvorstellungen sind anders.
    Hauptsache ist wohl, dass man Träume hat. ;o)

    Eine feine und schöne Aufnahme!
    Ciao, hans
  • Friedrich Geretshauser 18. Mai 2009, 7:11

    Guten Morgen, Kurt!
    Dieses beeindruckend starke Bild, auf dem der Blick mit Freude länger verweilt, ist ein großartiger Einstieg in einen sicher wieder wundervollen Tag. Möge er auch für Dich ein solcher werden!
    Viele Deiner Bilder hatten auch von mir 'lobende' Anmerkungen verdient und erhalten. Dieses hat jedoch bereits jetzt einen festen Platz in meiner Herzkammer erobert - und bei meinen Favoriten!
    Mit herzlichem Gruß - und Dank, auch an diese junge charaktervolle Persönlichkeit! Fritz