Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
träume in der nacht ...

träume in der nacht ...

103 10

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

träume in der nacht ...

ist die größte macht
den schlaf so verbracht
vor glück niemals so gedacht

Kommentare 10

  • Weinstein 26. Februar 2018, 23:58

    Träume in der Nacht.. sie bestimmen oft deinen Tag... Nach diesem Traum war er bestimmt leuchtend und sehr, sehr angenehm.. jedenfalls spricht dein herrliches Bild diese Sprache! Oft schaffe ich es, mir vorher auszumalen, wie mein Traum verlaufen soll.. heute werde ich mal von deinen schönen Blümchen und vom Frühling träumen.. Dir hat es ja auch Glück gebracht.. will ich auch, Georg.. ich berichte.. ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
    • ge.org 27. Februar 2018, 23:50

      ... uuuuuuund ... ? lächel*
    • Weinstein 27. Februar 2018, 23:56

      Leider, Georg.. nix mit Blümchen und Frühling... es liegt wohl an der Kälte, dass es mit meinen Träumen nicht so klappt... aaaber.. ich hab' von Amseln geträumt... kommt wahrscheinlich daher, weil ich sie von morgens bis abends füttere.. sie liegen mir im Moment so sehr am Herzen.. die kleinen Herzchen schlagen bei der Kälte schneller.. da ist gutes Futter wichtig.. wenn es wärmer wird.. da träume ich dann bestimmt von deinen schönen Blumen und vom Frühling.. berichte dir natürlich dann sofort.. Ehrensache! Schlaf gut, Georg.. träum gut! LG Hanne
    • ge.org 28. Februar 2018, 0:22

      schön. bei mir bekommen die auch was ... an meinem apfelbaum hänge ich futter auf. sehe es dann immer von meiner küche aus wie die vögel drann sind. nur wenn ich spüle dann drehe ich den den rücken zu und sehe nichts. lächel. gute nacht ......
  • conni ellner 25. Februar 2018, 14:22

    da hast du sicher vom frühling geträumt...
    schönen sonntag dir.
    lg
    conni
  • Udo Kreulich 25. Februar 2018, 11:37

    Wenn doch alle Träume nur so schön wären wie dein Bild!
    LG Udo
  • Dorothée Thess 24. Februar 2018, 21:49

    selten erinnere ich mich an meinen Traum, vielleicht ist es gut so! Ich wünsche dir eine gute Nacht mit angenehmen Träumen,,,,
    LG Dorothée
  • (M)Ein-Blick 24. Februar 2018, 21:10

    bei solchen "Träumen" kann die Nacht gar nicht lang genug sein -:)),
    wunderbar!!
    Gruß Gerda
  • Angelika El. 24. Februar 2018, 19:59

    Herrlich, so viele der wohlriechenden Tazetten!!! Das ist ein sehr schöner Traum ..... LG! a.
  • Depy 24. Februar 2018, 19:55

    ich erinnere mich nie .... deine Träume sind schön
    ... dann träume ich halt deine ;))

    LG

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 70-200mm F2.8 GM OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von